Kostenloses CRM-System für den guten Zweck
AcomIT unterstützt ROTE NASEN Clowndoctors
Wien (pts002/18.01.2005/08:00) ROTE NASEN nutzen nun die aktuellste Version des CRM-Systems Maximizer.
Für AcomIT war es ein besonderes Anliegen, ROTE NASEN zu unterstützen und so wurde ein 15 User System inklusive Installation und Training komplett kostenfrei implementiert.
ROTE NASEN Clowndoctors sind speziell ausgebildete Künstler, die auf Grundlage von wissenschaftlichen Erkenntnissen mittels Humor kranken Menschen Trost, Zuversicht und Lebensmut schenken.
"Wir arbeiten beständig daran, unsere Clownprogramme auszuweiten, denn der Bedarf für die Besuche unserer Clowns ist groß. Finanziert wird unsere Arbeit in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen zu einem Großteil durch private Spenden. Aus diesem Grund ist es uns ein besonderes Anliegen, möglichst effizient zu arbeiten. Dank der großartigen Unterstützung durch AcomIT wurde mit der Installation von Maximizer 8 der wachsenden Größe unseres Vereins Rechnung getragen und wir können auch in Zukunft effizient arbeiten und vielen kranken Kindern Augenblicke der Heiterkeit und Abwechslung bieten", so Renate Deimel von den Roten Nasen. Weitere Informationen zu ROTE NASEN Clowndoctors erhalten Sie unter http://www.rotenasen.at
Pierre Marsat von AcomIT freut sich über ein weiteres erfolgreiches Projekt, einen zufrieden Kunden und hoffentlich zahlreiche Kinder, die Dank der Clowndoctors wieder lachen können.
Die AcomIT GmbH ist ein europaweit agierendes Beratungsunternehmen mit Hauptsitz im Süden von Wien (Bad Vöslau) und Niederlassungen in Frankfurt/Main und München.
Als CRM Berater und Integrator betreut AcomIT Kunden wie BP Schmierstoffe, ABN AMRO NV (Zürich Branch), Jenoptik uvm.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Implementierung von operativen CRM Lösungen im Business to Business Umfeld, vor allem in den Zweigen Industrie, Fertigung, Informationstechnologie und Finanzdienstleistung mit Fokus auf institutionelle Kunden.
Aussender: | AcomIT GmbH Intelligized Business Tools |
Ansprechpartner: | Eva Weinkam |
E-Mail: | eva.weinkam@acomit.com |