pts20050216011 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Punktgenau im Kundendialog - Experten-Tipps von Torsten Schwarz

Online-Marketing und E-Mail-Newsletter gezielt einsetzen

Wien (pts011/16.02.2005/09:46) In zwei Seminaren gibt Ihnen der Top-Experte Dr. Torsten Schwarz die besten Tipps, wie Ihr Direktmarketing in der E-Mail-Flut nicht untergeht und zeigt, was bei Ihren Kunden gut ankommt.

Das Seminar am 15. März 2005 stellt Instrumente erfolgreichen Online-Marketings und die professionelle Neukunden-Gewinnung im Internet vor. Gelangen Sie mit Online-Networking zu den richtigen Zielgruppen, erreichen Sie eine kostengünstige Leadgenerierung und nutzen Sie den klaren Kostenvorteil dieses Marketinginstruments.

Im Seminar am 16. März 2005 zeigt Ihnen Torsten Schwarz, wie Sie mit E-Mail-Marketing wirksam die Treue Ihrer Kunden festigen. Sie erfahren alles Wesentliche über Workflow, Konzeption und inhaltlichen Aufbau eines Newsletters und erhalten die besten Tipps, wie Ihre Newsletter nicht als Spam im Werbemüll landen.

Dr. Torsten Schwarz ist Autor zahlreicher Fachbeiträge und der Bücher "Permission Marketing - macht Kunden süchtig" und "Leitfaden eMail-Marketing". Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs eMail-Marketing-Experts und zählt laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb.

Das detaillierte Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung: http://www.opwz.com/seminare/direktmarketing.php

Seminartermine:
Online-Marketing: 15. März 2005
E-Mail-Newsletter: 16. März 2005
Seminarort: Wien, Hotel de France
Investition (exkl. 20 % MWSt.):
575,00 Euro je Teilnehmer/in bei Buchung eines Seminartages
Vorteilspreis: 1.075,00 je Teilnehmer/in bei Buchung beider Semianrtage

Das Institut:
Das ÖPWZ ist eines der größten privaten Aus- und Weiterbildungsinstitute in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier