pts20050421017 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Das günstigste entbündelte Breitband-Internet Österreichs

XLink bietet ab sofort günstigstes Breitband-Internet Österreichs!

.

Wals bei Salzburg (pts017/21.04.2005/10:26) XLink, der Salzburger Provider, erweitert ab sofort, sein DXL-Angebot um ein weiteres attraktives Paket für Breitband-Einsteiger und Gelegenheits-Surfer, welche auf hochwertige entbündelte Infrastruktur setzen wollen.

Das neue Produkt "DXL private starter" setzt auf die eigene entbündelte Infrastruktur von XLink auf, und bietet damit höchste Qualität, Ausfallsicherheit und Service.

Ein Festnetz-Telefon ist für "DXL private starter" nicht erforderlich und spart damit allen Kunden zusätzliche Gebühren. XLink VOIP-Lösungen bieten neueste Technik, Integration in bestehende Telefonanlagen sowie günstige Tarife.

"DXL private starter" bietet Bandbreiten von 768 kbit/s im Download bzw. 128kbit/s im Upload Bereich und bietet somit wirkliches Breitband Internet. Das Produkt beinhaltet einen monatlichen Traffic von 500MB sowie 10MB Webspace.

"X-Wireless private", das neue Add-On für DXL private Produkte und die Antivirus Lösung "Panda Titanium 2005", ein maximaler Schutz vor allen Virentypen und Spam, runden das Angebot für Privatkunden ab.

XLink bietet auch einen Vor-Ort-Service für seine Kunden an. Dieses Feature beinhaltet die Konfiguration des DXL-Anschlusses, Funktions- und Bandbreitentest, uvm.

DXL von XLink ist bereits in Zell am See, Saalfelden sowie in der Stadt Salzburg verfügbar.

Das Ziel von XLink ist es, das innovativste und frischeste entbündelte Breitband-Internet über die eigene entbündelte Infrastruktur in ganz Österreich zu realisieren. Die Geschäftsführung von XLink, will 90% der österreichischen Bevölkerung mit der neuen DXL-Technologie versorgen können. Modernste Technik, innovative Produkte sowie höchste Kundenzufriedenheit - dafür steht XLink.

Aussender: XLink
Ansprechpartner: Andrea Rinnerberger