pts20060123028 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Red Zac erhält zwei neue Geschäftsführer

Mag. Peter Osel und Mag. Rainer Slatner übernehmen mit Jahresanfang 2006 die Geschäftsführung der Euronics Austria reg. Gen.m.b.H.

Wien (pts028/23.01.2006/17:00) Mit Mag. Peter Osel und Mag. Rainer Slatner haben Anfang des Jahres 2006 zwei neue Geschäftsführer das Steuer in der Zentrale der Euronics Austria-Genossenschaft (ehemals Funkberaterring) in Biedermannsdorf von Kurt Weiss, der in den Ruhestand getreten ist, übernommen. Die Berufung eines zweiköpfigen Führungsteams soll das notwendige Potential schaffen, anstehende große Entscheidungen für die Genossenschaftsmitglieder aufzubereiten und umzusetzen. Die Red Zac-Zentrale wird ihre Mitglieder im immer härter werdenden Wettbewerb mit zusätzlichen Serviceaufgaben unterstützen.

"Eine gute Mischung aus Kontinuität und Neuerung"

Mag. Peter Osel
geb. 1957 in Wien
VWL-Studium an Uni Wien
Seit 1992 Leiter Controlling, Rechnungswesen und IT der Funkberaterring reg. Gen.m.b.H, Beratung und Unterstützung der Mitgliedsbetriebe in Marketing- und Betriebswirtschaftsfragen.
1998: Berufsbefähigungsprüfung Immobilienmakler
2004: akkreditierter Basel II-Consultant

Mag. Rainer Slatner
Geb. 1968 in Wien