pts20060201005 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Die Sterntaufe, das einzigartige Geschenk zum Valentinstag

Die liebevolle, romantische und vor allem ewig währende Idee

Hürth (pts005/01.02.2006/07:00) Zum Valentinstag jedes Mal Blumen, Schokolade oder Plüschtiere? Mit solchen Liebesbeweisen lässt sich heute kein Herz mehr gewinnen.
Ein strahlend schönes Geschenk, ein ganz persönliches Zeichen der Zuneigung - eines, das Jahrmillionen überdauert, das ist einzigartig ist, wie der beschenkte Partner - das ist der Trend zum diesjährigen Valentinstag.
Der echte Stern ist hier genau das Richtige. Den können Sie glücklicherweise zwar nicht vom Himmel holen - aber ihn auf den Namen eines lieben Menschen taufen lassen.
SpaceCom europe, Ltd., hat hier zum Valentinstag am 14. Februar rechtzeitig eine perfekte Lösung gefunden.

Auf der Internetseite http://www.space-registry.de lassen sich zum echte Sterne auf einen selbst gewählten Namen taufen.
Zur Auswahl stehen verschiedene Helligkeitsstufen von "mit bloßem Auge erkennbar bis "mit Teleskop erkennbar", nach denen sich der Preis des Sterntaufenpakets zwischen 39 Eur bis 129 Eur richtet. Folgekosten entstehen dabei nicht.

Die Sterndaten, entnommen aus dem Guide Star Catalog sowie der ausgewählte Taufname, werden zusammen im Register der Global Space Community, Inc. USA eingetragen. Diese Registrierung bleibt für immer bestehen. Im Preis enthalten ist ein exklusiv angefertigtes, dekoratives Zertifikat welche die Sterntaufe belegt. Darauf ist der gewählte Taufname, das Taufdatum, sowie die exakten Koordinaten des Sterns beurkundet.

Außerdem erhält jeder eine astronomische Detailkarte auf welcher der entsprechende Himmelsabschnitt abgebildet ist. "Ihr Stern" ist auf dieser Karte deutlich markiert.
Zusätzlich zaubert das kostenlos herunterladbare Programm Stellarium den Himmel auf den Monitor und erleichtert die Orientierung bei der Suche nach dem eigenen Stern.
Angenehm für den Nutzer ist vor allem das übersichtliche und leicht zu bedienende Bestellformular, das den Erwerb des Taufzertifikats zum wahren Vergnügen werden lässt.

Wer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee ist, sollte sich das Angebot einer Sterntaufe auf http://www.space-registry.de mal ansehen.

Über space-registry.de

Beim Online-shop space-registry.de handelt es sich um ein Angebot der SpaceCom europe, Ltd., die als authorisierter Händler der Global Space Community, Inc. Auftritt. Neben einer individuellen Sternauswahl und der Erstellung von hochwertigen Sternurkunden ist auch der Erwerb von Mondgrundstücken möglich.
Mit Hilfe SpaceCom europe, Ltd. von können auch Händler ihr Sortiment um ein interessantes Produkt aus dem Geschenkemarkt ergänzen, ohne sich mit astronomischen Details einer Sterntaufe befassen zu müssen.

Pressekontakt:

SpaceCom europe, Ltd.
René R. Hansl
Kreuzstrasse 116

Tel: ++49 (0) 2233 - 374486
Fax: ++49 (0) 2233 - 374267
E-mail: r.hansl@spacecom-ltd.com
Internet: http://www.space-registry.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Philip Duckwitz
Tel.: +49-(0)228-3918156