Videoautomaten auf der Gewinnstrasse - Partnerkonzept macht Lust auf mehr Geld
Null Personalaufwand und überschaubare Kosten machen es möglich
Artstetten (pts007/13.09.2006/09:00) Während die kleine Videothek um die Ecke bald Geschichte sein wird, boomt das Geschäft mit den Videoautomaten. Die Gründe für den Boom sind simpel. Kein Personal und überschaubare Kosten durch professionelle Betreuung.
Das Team rund um Buster24 ( http://www.buster24.at ) ist seit Jahren mit dem Automatenkonzept erfolgreich. Mit 29 Standorten in ganz Österreich ist Buster24 einer der Marktführer. Mittlerweile betreut das Unternehmen mehrere Partner, die sich ein zusätzliches Einkommen sichern möchten. "Immer mehr Einzelhändler, Gastronome und sogar Videotheken fragen bei uns an, um auf einfache Weise zusätzlichen Umsatz zu generieren.", so Christian Kipperer, der Geschäftsführer von Buster24.
Die Vorgehensweise ist ganz einfach. Verfügt man über einen guten Standort mit entsprechendem Zuzugsgebiet, dann ist man bereits voll im Geschäft. Die Kosten des Automaten werden via Leasing finanziert. Natürlich liefert Buster24 auch die Grundausstattung an Blockbustern. Bereits ab dem ersten Monat erwirtschaftet der Automat bis zu 600 Euro Gewinn.
"Der Videoautomat ist für jeden Partner ein voller Erfolg. Ein Geschäft, das 24 Stunden geöffnet hat, keinen Ladenschlusszeiten befolgen muss und keine Personalkosten aufwirft, kann nur erfolgreich sein", so Kipperer abschließend.
Interessenten und findige Geschäftsleute in Österreich und Deutschland, die gerne Geld verdienen, sollten sich rasch auf der Website von Buster24 umsehen und einen Beratungstermin vereinbaren. Denn bereits morgen könnte der Nachbar auf dieselbe Idee kommen und man kann wieder mal nur zusehen, wie andere verdienen.
Infos:
Buster24
Christian Kipperer
Telefon: 0664 523 38 88
office@buster24.at
http://www.buster24.at
Aussender: | pts - Presseinformation (A) |
Ansprechpartner: | Christian Kipperer |
Tel.: | 043 (0) 664 523 38 88 |
E-Mail: | office@buster24.at |