pts20070223017 Technologie/Digitalisierung

tele.ring Mücke ist nicht zu schlagen

tele.ring

Wien (pts017/23.02.2007/11:27) - tele.ring Mücke: die unschlagbare Wertkarte Österreichs
- 6,9 Cent in alle Netze, ohne Wenn und Aber
- Ohne Anmeldung, ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr

tele.ring startet ab 26. Februar 2007 mit einem einzigartigen Wertkartenangebot. tele.ring Mücke ist nicht zu schlagen. Unter diesem Motto setzt tele.ring die erfolgreiche Preisoffensive am österreichischen Mobilfunkmarkt fort.
Mücke ist der einzige Wertkarten-Tarif Österreichs ohne Anmeldung ohne Grundgebühr
- ohne Mindestumsatz
- ohne Bindung
- ohne Aktivierungsgebühr
- um bestechende 6,9 Cent in alle Netze, österreichweit

Das neue Wertkarten-Angebot ist eine weitere Preisansage an den Mitbewerb. Mit tele.ring Mücke wird die bisherige Strategie als Preis-Leistungs-Führer jetzt auch im Wertkartensegment am österreichischen Mobilfunkmarkt erfolgreich umgesetzt. "Mücke ist nicht zu schlagen und somit die einzige Wertkarte Österreichs ohne Wenn und Aber um 6,9 Cent in alle Netze ", so Thomas Wedl, Marketingleiter tele.ring. Mit tele.ring Mücke sprechen wir den klassischen Wertkarten Kunden an, der keine lästigen Anmeldeverfahren, keine Grundgebühr und auch keine Mindestumsätze will. Mit dem bestechenden Angebot macht Mücke unseren Mitbewerbern das Leben schwer. Mit einer klaren Ansage um 6,9 Cent in alle Netze unterstreichen wir erneut unsere Preisführerschaft", so Thomas Wedl weiter.

*** tele.ring Mücke im Detail:***

- tele.ring intern 6,9 Cent
- Festnetz 6,9 Cent
- alle Mobilfunknetze 6,9 Cent
- Mailbox 6,9 Cent
- SMS Versand in alle Netze und ins Ausland 15 Cent
- minutengenaue Abrechung

Das tele.ring Mücke Starterpaket ist bis einschließlich 30. April 2007 für 9,90 Euro (statt 14,90 Euro) inklusive 5 Euro Gesprächsguthaben in allen tele.ring Shops, im Fachhandel, bei Libro, Penny, MPreis und in allen Trafiken erhältlich. "tele.ring Mücke Kunden haben in über 10.000 Verkaufsstellen - das breiteste Verkaufsnetz Österreichs - die Möglichkeit dieses bestechende Angebot zu nutzen", so Thomas Wedl abschließend.

Aussender: tele.ring
Ansprechpartner: Andrea Karner