Treffpunkt für mehr Lebensqualität
Kongress "Aktiv statt Passiv" für Körper, Geist und Seele
St. Agatha, OÖ. (pts007/04.04.2007/09:30) Ein außergewöhnlicher Kongress im REVITA Hotel Kocher vom 28. Bis 29. April 2007
Die vielen verschiedenen Bereiche der Traditionellen Chinesischen Gesundheitspflege erobern immer mehr unseren westlichen Kulturkreis. Galten Qi Gong und Taiji Chuan, aber auch die östlichen Ernährungs- und Selbstbehandlungsformen vor 10 Jahren noch als "exotischer Geheimtipp", findet man heute viele Menschen, die "uraltes" Wissen aus China aktiv für ihre Gesundheitsvorsorge und zur Verbesserung ihrer Lebensqualität nutzen. Ein Kongress im REVITA-Hotel Kocher http://www.kocher.at in St. Agatha (OÖ.) bietet Fachleuten und Laien die Möglichkeit, sich aktuell zu informieren und dazu zu lernen.
Die Organisatoren ...
Fam. Kocher und Klaus Ritzberger (Fachinstitut für Lebenspflege & Biofeedback http://www.lebenspflege.at) sehen sich als Wegbegleiter für Menschen, die an ihrer Gesunderhaltung und ihrer Persönlichkeitsentwicklung arbeiten wollen, um eine noch höhere Lebensqualität zu erlangen. Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt - neben modernsten Biofeedbackmethoden - bei den Traditionellen Chinesischen Gesundheitsphilosophien, also bei Bewegungsformen wie Qi Gong und Taiji, Ernährungslehren, aber auch in der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Ritzberger ist es ein besonderes Anliegen, die Traditionellen Chinesischen Bewegungskünste so originalgetreu wie möglich zu vermitteln, ergänzt mit den neuesten Forschungen der Gehirnintegration und Persönlichkeitsbildung.
Das detailierte Programm finden Sie unter "PDF-Datei anzeigen" (siehe Link unter Bild oben).
Anforderung von weiterem Informationsmaterial und das Anmeldeformular finden Sie unter: Hotel Kocher, http:://kocher.at oder Klaus Ritzberger, http://www.lebenspflege.at
EINLADUNG für Journalisten zum Pressefrühstück
mit kostenloser Biofeedback-Analyse und anschließender Nutzung des Revita-Wellnessbereiches am Donnerstag, 12.04.2007, um 10.30 Uhr, im Hotel Kocher in St. Agatha.
Aussender: | Fachinstitut für Lebenspflege & Biofeedback |
Ansprechpartner: | Klaus Ritzberger |
Tel.: | 0664 180 246 3 |
E-Mail: | klaus@lebenspflege.at |