pts20071203009 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Individuelle IT-Projektbetreuung durch Spezialisten

Triona setzt Expansionskurs fort - Lösungen "aus einer Hand"

Mainz (pts009/03.12.2007/10:30) Die Triona - Information und Technologie GmbH ist ein gestandenes Unternehmen in der IT-Consultingbranche. Von Beratung über eine objektorientierte Analyse bis hin zur Durchführung kompletter Projekte bietet Triona ihren Kunden eine individuelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Zu den Kernkompetenzen der IT-Profis zählen unter anderem webbasierte Systeme für Internet und Intranet, Rich Client Anwendungen, relationale Datenbanken sowie Client/Server-Anwendungen. Technologische Schwerpunkte bilden Java und .NET.

"Wir haben Triona gegründet, um IT-Consulting und Projektarbeit besonders kunden- und serviceorientiert anzubieten. Darauf legen wir ganz speziellen Wert, genau wie auf das Prinzip, stets qualitativ hochwertige Leistungen zu bezahlbaren Konditionen zu liefern." Diesen Grundsatz haben sich die Geschäftsführung der Triona GmbH - Information und Technologie GmbH, Igor Chemnitz und Holger Klatt, sowie das ganze Team, seit der Gründung im Jahr 2001 auf die Fahne geschrieben.

Triona leistet schwerpunktmäßig IT-Consulting und führt komplette IT-Projekte durch. Auf der Grundlage seiner schlanken Firmenstruktur, der langjährigen Branchenkenntnisse und informations-technischen Erfahrungen stellt sich das Team schnell und flexibel auf die spezifischen Anforderungen und Ziele seiner Kunden ein.

Die Vorteile von Triona liegen dabei in der Entscheidungsfähigkeit und Flexibilität eines überschaubaren, hochqualifizierten Teams. Für größere Projekte kann die Geschäftsführung auf ein handverlesenes Netzwerk an Spezialisten zurückgreifen und bietet Beratung, Analyse, IT-Architektur und nicht zuletzt Software-Entwicklung aus einer Hand.

Das Mainzer Unternehmen nutzt das anhaltend gute Konjunkturklima und wird seinen langjährigen Erfolgskurs auch im kommenden Jahr fortsetzen und gezielt expandieren. Mit einer neu ausgerichteten Stelle für Marketing/Vertrieb und zusätzlichen IT-Spezialisten geht die Triona GmbH auf Erweiterungskurs. So soll der Kundenstamm ausgebaut und die Betreuung bestehender Kunden wie der Dresdner Bank, der EDS Deutschland GmbH und der Synium GmbH weiter verbessert werden.

Das Formular für eine erste, unverbindliche Kontaktaufnahme findet sich im beigefügten pdf-Dokument. Weitere Infos auch im Internet unter http://www.triona.de .

Triona - Information und Technologie GmbH
Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 14