Jetzt Einstiegskosten bei inode Telenode Business platin sparen
inode Telenode Business platin von UPC Austria mit neuen Produkt-Features
Wien (pts025/05.05.2008/13:08) UPC, der österreichweit tätige Multimedianetzbetreiber, macht interessierten Businesskunden im Telefoniebereich ein spezielles Angebot: für inode Telenode Business platin entfallen im Aktionszeitraum bis 30. Juni 2008 die Setup-Kosten, sowie die Kosten für Installation und Rufnummernmitnahme*. Kunden ersparen sich damit mindestens 367,- Euro. Darüber hinaus wird der Leistungsumfang des inode Telenode Business platin Produktes um drei wesentliche Software-Features erweitert, die bspw. die Nutzung des PCs als Telefonapparat ermöglichen werden.
Das überarbeitete inode Telenode Business platin Produkt ist für alle Unternehmensgrößen geeignet - egal ob Unternehmen mit zwei Nebenstellen oder Konzerne mit Filialstruktur - und wird in Kürze um folgende Software-Produkte erweitert: Ein Paket ermöglicht die Nutzung des PCs als Telefonapparat (PC-Client) mit österreichischer Rufnummer. Im zweiten Paket unterstützt eine Vermittlungsplatz-Software die einfachere und raschere interne und externe Vermittlung von Gesprächen. Das dritte Paket dient als Ergänzung der klassischen Funktionen des Telefonapparates. Eine Software (CTI-Client) steuert die Geräte und unterstützt damit beispielsweise die automatische Wahl von Telefonnummern aus beliebigen PC-Applikationen oder die Anzeige von Anruferinformationen.
Die attraktive Alternative zur eigenen Nebenstellenanlage
Telenode Business platin ersetzt die bestehende Nebenstellenanlage und ist damit die ideale Businesslösung für Firmen mit mehreren Standorten, Firmen mit Home- und Teleworkern sowie Firmen mit Standorten im Ausland. Das Produkt zeichnet sich durch seine einfache Skalierbarkeit und Kostentransparenz aus und lässt sich bei Mitarbeiterzuwachs oder -weggang rasch und genau an den Bedarf an Nebenstellen anpassen. Die Anbindung an die öffentliche Telefonie erfolgt einfach und bequem über jeden inode xDSL Businessanschluss mit Flatrate. Die Telefonanlage selbst steht im inode Backbone. Damit entfallen auch die hohen Investitionskosten für eine eigene Nebenstellenanlage und es gibt auch keine zusätzliche TA-Telefongrundgebühr. Abhängig von der Bandbreite können beliebig viele Gespräche ohne Mehrkosten geführt werden, innerhalb des UPC Netzes telefoniert man kostenlos, darüber hinaus gibt es eine sekundengenaue Abrechnung.
Ohne Einstiegskosten erhältlich
Businesskunden kommen noch bis 30. Juni 2008 in den Genuss der laufenden Kampagne und sparen mindestens 367,- Euro*. Bei Neubestellung von inode Telenode Business platin entfallen neben 299,- Euro für das Setup auch 44,- Euro an Installationskosten pro Apparat und 24,17 Euro an Portierungskosten, die Preise verstehen sich exklusive Umsatzsteuer.
Dazu Thomas Helfert, Director Business Unit B2B von UPC Austria: "Mit Telenode Business platin haben unsere Businesskunden vom ersten Tag an die Möglichkeit, ihre Businessprozesse zu optimieren. Das Businessprodukt ist einfach zu installieren und zu betreiben und trägt somit dazu bei, Zeit und Kosten zu sparen. Ohne teure Telefonverbindungskosten zu zahlen, kann ein Telenode Business platin Apparat mit dem PC-Client auf einem Notebook von jedem beliebigem Internetanschluss weltweit wie ein Apparat im Firmennetz genutzt werden."
Über UPC
UPC, ein führender Anbieter von Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich, ist eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. und Teil der UPC Broadband Division.
90% aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 31.12.2007) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder ADSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 31.12.2007 versorgt UPC in Österreich 760.000 Kunden mit 1.186.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 550.000 TV-Kunden, 442.000 Breitband Internet-Kunden und 194.000 Festnetztelefon-Kunden. Der Umsatz aus dem Privat- und Firmenkundengeschäft betrug im Jahr 2007 367 Mio. Euro, 1.200 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich tätig.
Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Internet, Video- und Voice an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 31.12.2007 waren an das hypermoderne Breitband-Kommunikationsnetz von Liberty Global ca. 16 Millionen Kunden - vorwiegend in Europa, Japan, Chile und Australien - in 15 Ländern angeschlossen. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa.
*Aktion gültig bei Neuanmeldung oder Upgrade bis 30.6.2008 vorbehaltlich technischer Herstellbarkeit. Mindestvertragsdauer 36 Monate. Voraussetzung ist das Bestehen bzw. die Neubestellung des Produktes inode xDSL Business silber oder inode xDSL Business gold.
(Ende)Aussender: | UPC Austria |
Ansprechpartner: | Mag. Doris Lenhardt |
Tel.: | 01/96068-1158 |
E-Mail: | doris.lenhardt@upc.at |