pts20080630026 in Business

REDDOXX zeichnet Distributionsvertrag mit Triple AcceSSS IT in Österreich

Die Wiener Neudorfer Triple AcceSSS IT vertreibt die REDDOXX-Lösungen ab Juli


Wr. Neudorf/Rottweil (pts026/30.06.2008/13:20) Die Triple AcceSSS IT Distributions- und Dienstleistungs-GmbH positioniert sich als Value-Added Distributor mit hoher technischer Beratungskompetenz. Die gesamte Vertriebsmannschaft verfügt über langjährige IT-Security-Erfahrung. Walter Ludwig, Geschäftsführer von Triple AcceSSS IT, sagt: "Mit den drei Funktionen Spamfinder, MailDepot und MailSealer bieten die REDDOXX Appliances alle Sicherungs- und Management-Funktionen, die Unternehmen brauchen, um effizient und rechtssicher zu arbeiten. Diese Produkte, besonders auch die virtuellen Appliances, passen perfekt in unser Security-Portfolio. Unsere Händler erwarten, von uns erstklassige Lösungen präsentiert zu bekommen - und die bekommen sie mit REDDOXX."

Durch den neuen Distributor will REDDOXX seinen Marktanteil in Österreich weiter ausbauen. Rolf Wensing, REDDOXX Vertriebsleiter, sagt: "Wir freuen uns mit Triple AcceSSS IT einen Partner gewonnen zu haben, dessen große technische Kompetenz optimal zu unseren Produkten passt. Mit unserem verstärkten Auftritt werden wir IT-Händler und Systemhäuser ansprechen, die uns bisher noch nicht auf dem Schirm hatten. Als Anbieter von E-Mail Management Lösungen sind wir in Österreich noch relativ unbekannt."

Ein Produktfoto, das REDDOXX Logo sowie diese Pressemitteilung als Word-Dokument finden Sie zum Download unter http://www.reddoxx.com/presse.html

Über Triple AcceSSS IT:

Triple AcceSSS IT ist eines der führenden österreichischen Value Added Distributionshäuser für IT Infrastruktur- und Sicherheitslösungen. Ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Netzwerk- und Security Umfeld steht für alle Abschnitte der Projektabwicklung zur Verfügung.

Neben den Produkten von marktführenden Herstellern im IT-Infrastruktur und -Security Umfeld bietet das Unternehmen hierzu maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Die Security Experten beraten den Reseller bei der Erstellung von angepassten Lösungspaketen für komplexe Kundenanforderungen. Die zusätzlichen Angebote wie 4h-Austauschservices für alle angebotenen Hardwarelösungen ergänzen den umfangreichen Support. Die Triple AcceSSS IT unterstützt Fachhandelspartner bei Eventplanung und -durchführung sowie bei allen notwendigen Aktivitäten im Channel Marketing. Im hauseigenen autorisierten Trainingscenter halten zertifizierte Mitarbeiter hersteller- und technologiespezifische Schulungen für Vertrieb und Technik.

Die fruchtbare Zusammenarbeit mit internationalen Herstellern fand in der Expansion ihre logische Konsequenz - eine Niederlassung in der Schweiz setzt das Erfolgsrezept des Mutterhauses operativ auch in diesem dynamischen Markt fort.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.3xs-it.com

Über Reddoxx:

REDDOXX E-Mail Management Lösungen werden von der REDDOXX GmbH in Rottweil entwickelt, produziert und europaweit vertrieben. Das Unternehmen wurde 2005 als SfbIT GmbH - Solutions for better IT - gegründet und bietet komplette Lösungen für die Sicherheit und Archivierung des Mailverkehrs von Unternehmen. Die Reddoxx GmbH ist eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Herstellers von Tape Autoloadern und Appliances BDT-Solutions GmbH und des Netzwerk- und Mail-Security-Spezialisten die netzwerker Computernetze GmbH.

Das Produkt:
REDDOXX E-Mail Management Appliances kombinieren drei Funktionen: REDDOXX Spamfinder ist einzigartig durch die Eliminierung von E-Mails, die von Spam-Robotern versendet wurden, mit der patentierten CISS-Technologie. REDDOXX MailDepot bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen Wettbewerbsvorteile und Rechtssicherheit durch die lückenlose Langzeit-Archivierung aller E-Mails. REDDOXX MailSealer ver- und entschlüsselt E-Mails, ist kompatibel mit den PGP und S/MIME Standards und fügt auf Wunsch eine rechtssichere Signatur ein. http://www.reddoxx.com

(Ende)
Aussender: Triple AcceSSS IT Distributions & Dienstleistungs GmbH
Ansprechpartner: Marlies Brandstetter
Tel.: +43 (0) 2236-864444-83
E-Mail: marlies.brandstetter@3xs-it.com
|