pts20080721006 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Kapsch BusinessCom AG mit zwei Cisco Partner Awards ausgezeichnet

Wien (pts006/21.07.2008/10:35) Die Kapsch BusinessCom AG wurde vor kurzem gleich mit zwei der begehrten Cisco Partner Awards prämiert. Das Unternehmen bekam die Auszeichnungen "Gold Partner of the Year 2008" und "Security Partner of the Year 2008". Diese Honoration durch Cisco - den weltweit führenden Anbieter von Netzwerklösungen - bestätigt erneut die umfassenden Kapsch Kompetenzen: Kapsch BusinessCom bietet richtungsweisende Internetworking-Lösungen und verfügt dafür über umfassendes Know-how in den Bereichen Security, Unified Communications, Wireless LAN, Routing und Switching. Das Unternehmen ist einer der wichtigsten Cisco Anbieter Österreichs und kann auf Referenz-Projekte in ganz Zentraleuropa verweisen.

Als größter österreichischer Cisco Partner konnte sich Kapsch BusinessCom dieses Jahr gleich in zwei Kategorien gegen die österreichischen und Schweizer Mitbewerber durchsetzen: Neben der Auszeichnung "Gold Partner of the Year 2008" entschied das Unternehmen auch den "Security Partner of the Year 2008"-Award für sich. Überreicht wurden die beiden Awards von Carlo Wolf, Cisco Managing Director Alpine Region, im Rahmen einer Gala in der Marina Wien. Kapsch konnte schon 2006 Erfolge bei den Cisco Partner Awards feiern.

Diese beiden Top-Preise der Internettechnologie Branche bestätigen erneut die Erfolge von Kapsch BusinessCom beim Kompetenzausbau auf dem Weg zum führenden IKT Gesamtlösungsanbieter. So hat ein weiterer, erst kürzlich zertifizierter Cisco Security CCIE, bereits jetzt seinen Weg in das Angebots-Portfolio der hochqualifizierten Kapsch BusinessCom System Engineers gefunden. Seine führende Stellung unterstreicht Kapsch BusinessCom auch mit der Advanced Technology Spezialisierung in den Bereichen Security, Unified Communications, Wireless LAN, Routing und Switching.

Aussender: Kapsch BusinessCom AG
Ansprechpartner: Dkfm. Jutta Hanle