pts20100922034 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Bank of Scotland seit Markteintritt einer der Top-Anbieter beim Tagesgeld

Über 100.000 Neukunden hat die Bank of Scotland alleine im ersten Jahr gewonnen


Leipzig (pts034/22.09.2010/16:38) Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Die Bank of Scotland kann nicht nur auf eine lange und traditionsreiche Geschichte zurückblicken, sondern auch auf erfolgreiche 18 Monate im deutschen Direktbankensektor.

Seit ihrem Markteintritt im Januar 2009 ist das schottische Geldhaus mit ihrem Tagesgeldkonto bei der Anlagesumme von 10.000 Euro dauerhaft in den Tagesgeld Top 5 zu finden, so auch im Vergleich des Finanzportals http://www.tagesgeld-vergleich.net/ .

Derzeit profitieren Anleger von sehr guten 2,2 % Zinsen p.a. und somit von 1,2 Prozentpunkten über dem Markt-Durchschnitt, wie auch unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/tagesgeld-bank-of-scotland.html nachgelesen werden kann.

Die Bank of Scotland bietet ihren Kunden Flexibilität und Transparenz. Die Kontoeröffnung erfolgt einfach und schnell, Anleger müssen sich nicht erst durch haufenweise Kleingedrucktes lesen. "Ein gutes Konto braucht keine Sternchentexte." weiß Bertil Bos, Managing Director der Bank of Scotland.

Der Erfolg gibt ihm Recht. Denn bereits im ersten Jahr haben sich 100.000 Kunden für das Tagesgeldkonto der Direktbank entschieden. Über ihr Erspartes können die Kunden täglich verfügen und profitieren trotzdem von deutlich höheren Zinssätzen als bei den meisten klassischen Sparbüchern.

Die Bank of Scotland verlangt weder Mindest- bzw. Höchstanlagesummen noch unterscheidet sie zwischen Neu- und Bestandskunden. Der attraktive Zinssatz ist somit für jeden Anleger gleich.

Auch das Verbrauchermagazin "Finanztest" (2/2010) haben die von der Bank of Scotland angebotenen Tagesgeld-Konditionen überzeugt und kürte das Anlageprodukt zum Testsieger.

(Ende)
Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke
Tel.: +49 (0) 177 6054157
E-Mail: info@franke-media.net
|