pts20120914005 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Neue Foto-Kalendermodelle bei smartphoto

Wandkalender Deluxe von smartphoto (Copyright: smartphoto)

Basel (pts005/14.09.2012/09:30) Der Online-Fotodienstleister smartphoto (bis 13.07.2011 ExtraFilm) bietet ab sofort auf seiner Webseite drei neue Kalender-Modelle an und erweitert dadurch das bestehende Sortiment aus fünf klassischen Wand- und Tischkalendern sowie zwei Foto-Agenden.

Bei den neu lancierten Foto-Kalendern handelt es sich um einen Küchenkalender, einen Wandkalender Deluxe und einen Passfoto-Kalender. Christiane Huck, Web-Produkt-Managerin bei smartphoto: "Seit wir Foto-Kalender in unserem Angebot haben, beobachten wir, dass die Nachfrage nach Kalendern stets ab Anfang September stark ansteigt. Auch jetzt ist die Nachfrage nach Kalendern für 2013 bereits sehr groß. Trotz des Umstands, dass bei allen unseren selbst gestaltbaren Fotokalendern der Start-Monat frei wählbar ist, konzentriert sich die Nachfrage auf das letzte Quartal."

Mit dem neuen Fotokalender Deluxe erfüllt smartphoto den Wunsch der Kunden nach einem grossen Foto-Kalender auf dem Panorama-Aufnahmen gut zur Geltung kommen. Auch das Format des grossen Tischkalenders wurde in der Breite angepasst, so dass er sich ebenfalls ideal für Panorama-Fotos eignet. Mit dem neuen Passfoto-Kalender erfüllt smartphoto das Bedürfnis nach einem Kalender, in dem pro Tag ein Foto platziert werden kann und einen an Geburtstage, Hochzeitstage und Namenstage von Familie und Freunden mit Portraitbild erinnert.

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Christiane Huck