pts20131206020 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Eine Socke sagt weniger als keine Worte

Top-Ten der ausgefallensten Geschenke für Männer

Metzingen (pts020/06.12.2013/12:45) Jeder kennt sie, die doofsten Geschenke zur Weihnachtszeit. Und dennoch verirren sich Socken, Unterhosen, Krawatten und Co. jedes Jahr aufs Neue unter den Weihnachtsbaum. Mit Kommentaren wie "Ich hoffe sie passen" oder "Du magst doch die hübschen Rentiere auf deiner hornhautumbrafarbenen Krawatte", erweckt der ahnungslos Schenkende das Gefühl, er wisse, was er tut - was natürlich vollkommen daneben ist. Der Racheshop sieht es deshalb wie in jedem Jahr als seine Aufgabe an, die Gehirnwindungen der Schenkenden in Gang zu bringen und lockt mit Ideen, die auch wirklich überzeugen.

Michael Prinz, Geschäftsführer von Racheshop.de aus Metzingen: "Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Lechzend packt man das Riesenpaket aus. In freudiger Erwartung auf einen Top-Zwirn, eine teure Daunendecke oder einen neuer Ledermantel. Tatsächlich verbirgt sich in dem übergroßen Geschenk lediglich ein 20er-Pack-Socken, in Gelb gehalten und mit kleinen Marienkäfern verziert. Während man versucht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und seiner nicht vorhandenen Freude mühsam Ausdruck zu verleihen sucht, erhält man sofort Tipps und soll sich im neuen modischen Fußoutfit der gesamten anwesenden Verwandtschaft präsentieren. Liebe Omas, Opas, Tanten, Ehefrauen und alle anderen, die sich schon mit dem Gedanken Socken-Unterwäsche-Krawatte tragen, ich habe wie in jedem Jahr die Lösung für strahlende Männergesichter:"

Unsere Top-Ten der außergewöhnlichsten Geschenke für Männer:

10.
Eine Krawatte gehört wohl mit zu den lahmsten Geschenkideen überhaupt - nicht jedoch, wenn es sich um eine kolumbianische Krawatte handelt! Ihre Zunge darf dabei allerdings im Hals bleiben, die witzige Mafia-Krawatte übernimmt dies für den Beschenkten:

9.
Keine Frau ist gut genug und an jeder weiß ER etwas auszusetzen? Dann ist das Knete-deine-Traumfrau-Set die perfekte Wahl! Ein witziges Geschenk, das garantiert für allgemeine Heiterkeit sorgt und vielleicht auch noch etwas zum Nachdenken anregt:

8.
Das perfekte Geschenk für den umtriebigen Herrn: das Kondom-Notfallset! Ein witziger Hingucker an der Wand und auch beim Auspacken ein kleines Highlight!

7.
Er hält sich für unwiderstehlich und für ein Geschenk an die Damenwelt? Dann wird ihm die I´m-sexy-and-i-know-it-Schürze garantiert gefallen! Aber auch für selbstironische Köche ist die Männerschürze eine fantastische Wahl!

6.
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - und ein bisschen morbider Humor zaubert noch jedem Morgenmuffel ein Lächeln ins Gesicht! Der Dead-Stan-Untersetzer wird kein passionierter Koffein-Junkie mehr missen wollen:

5.
Männer lieben Technik. Und Action. Da ist diese fantastische Tablet-Hülle im Geheimagenten-Look die perfekte Wahl! So kann sich jeder Mann fühlen, wie der bekannteste Geheimagent der Welt!

4.
Männer lieben Action und halten sich oft auch für kleine Helden - da ist dieser geniale Dynamit-Wecker die perfekte Wahl! Jeden Morgen eine Bombe entschärfen, so startet es sich gestählt in den Tag!

3.
Der Männer größtes Problem sind meistens die Frauen. Da kommt dieses witzige Buchversteck mit Flachmann gerade richtig - Problem gelöst!

2.
Der Mann ist ein echter Kerl? Dann wird er von dem Rettungspaket für Männer begeistert sein! Hier ist alles enthalten, was das Männerherz begehrt - was will man mehr von einem Geschenk.

1.
Die unbestrittente Nr. 1: die Fernbedienung für Frauen! Die sprechende Fernbedienung hat 33 Befehle parat, mit der sich die Frau im Haus steuern lässt - grandioses Gadget für Männer in Beziehungen!

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz