pts20131021026 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Horrorklinik - Warum Frauen Vampire lieben

Und warum Männer sich zu Halloween nach dieser Vorliebe richten sollten

Metzingen (pts026/21.10.2013/16:00) Vampire sind, seit es die Leinwand gibt, nicht mehr von selbiger wegzudenken. Waren sie am Anfang furchterregende Monster wie der berühmte Nosferatu, sind sie heute extrem gutaussehende Gentlemen, die sich zuweilen auch mit Blutkonserven begnügen. Wurde früher noch alles gebissen und ausgesaugt, was hübsch war und Brüste hatte, so wird die Angebetete heute verschont und nach allen Regeln der Kunst umworben. Dieser Wandel gefällt der holden Weiblichkeit und Männer tun gut daran, auch ein wenig zum Gentleman-Vampir zu werden, zumindest an Halloween.

Vampire gehören heute zu den wohl beliebtesten Fabelwesen. Dies ist sicher auch auf einschlägige Filmwerke der letzten Zeit zurückzuführen. Seit Twilight wünschen sich die Damen insgeheim einen Lover der mit den Vorzügen eines Vampirs aufwarten kann. Denn moderne Vampire sind sexy, manchmal soft, und trotzdem gefährliche Beschützer, die mit übernatürlichen Kräften und Fähigkeiten ausgestattet sind.

Die Herren der Schöpfung, die vorhaben, zu Halloween auf die Pirsch zu gehen, sollten sich nicht nur dieses Männerbild zum Vorbild nehmen, sondern auch das passende Outfit wählen. Zweifelsohne findet man dieses im größten Halloween-Onlineshop, der Horrorklinik http://www.Horrorklinik.de .

Der Gentleman
Er ist immer Herr der Situation. Er strahlt eisige Lässigkeit aus und weiß die Damen um den Finger zu wickeln. Und wenn das nicht klappt, beißt er eben zu. http://www.horrorklinik.de/catalog/product_info.php?cPath=284_5531&products_id=21051

Der dunkle Lord
Er nimmt sich, was er will. Er macht keine Abstriche und ist ein echter Macho. Er hat aber auch einiges zu bieten und ist sich dessen bewusst.

Mr. Cool
Absolut abgehoben. Unglaublich Cool. Wahnsinnig elegant. Ein Vampir zum Reinbeißen eben.

Dir große Auswahl gibt es unter
"Wir übernehmen gerne die Gewährleistung, dass unsere exklusiven Kostüme die Damenherzen höher schlagen lassen. Allerdings möchte ich den Herren mit auf den Weg geben, dass Vampire enorme Kräfte haben. Diese Kräfte können Vampire auch in pikanten Situationen abrufen. Wir können das Gelingen der Anbahnung prickelnder Stunden garantieren. Für ein schlappes Ergebnis danach übernehmen wir allerdings keine Gewährleistung", so ein schmunzelnder Mitarbeiter der Horrorklinik.

Über die Horrorklinik:
Horrorklinik.de http://www.Horrorklinik.de hat ihren Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Halloween-Shop ist auf Halloween-Kostüme und Halloween-Dekoration sowie Karnevalskostüme und Scherzartikel spezialisiert und mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Halloween-Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche. Seit 2005 ist Horrorklinik.de Trusted Shop und seit 2012 Ekomi zertifiziert.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz