pts20160427008 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

53. MömaX eröffnet in Berlin

MömaX feiert sein 53. Trendmöbelhaus in der Bundeshauptstadt

Wels (pts008/27.04.2016/08:00) MömaX setzt seine Expansion in Deutschland weiter fort und eröffnet das bereits 53. MömaX-Trendmöbelhaus in Berlin, Schnellerstraße 132-136.

Am 27. April 2016 ist es soweit, das Trendmöbelhaus MömaX öffnet seine Pforten erstmals auch in der Bundeshauptstadt Berlin.
In der Schnellerstraße 132-136 erwarten Besucher auf einer Gesamtfläche von ca. 12.000 m2 vielfältige Wohnideen, Einrichtungskonzepte, Dekorationsartikel und vieles mehr. MömaX überrascht regelmäßig mit neuen Wohntrends und Accessoires zum Wohlfühlen im eigenen Zuhause.

Erfolgskonzept MömaX: Möbelhaus mit modischem Sortiment und günstigen Preisen

Das MömaX-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich und vielfältig beschreiben. Inspirierende Wohnideen und Raumlösungen finden sich im ganzen Trendmöbelhaus. Unterschiedliche Wohnvorschläge, für jeden Wohn-Typ passend, zeigt MömaX in seinen Musterwohnungen. Angefangen von der Küche bis hin zum Badezimmer erfüllt MömaX jeden Wohntraum. Stetig neue Farb- und Stilwelten geben Inspiration für das eigene Zuhause. Passende Accessoires runden das Wohnsortiment ab.

Der größte MömaX ab sofort in Berlin! - 50 neue Arbeitsplätze

Damit ist der neue MömaX in der Schnellerstraße der größte MömaX, der jemals eröffnet wurde. Das umfangreiche Sortiment zeigt MömaX auf 12.000m2 und zwei Etagen. Im Zuge der Neueröffnung MömaX in Berlin konnten 50 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

Das Möbelunternehmen MömaX unterstützt das heutigen Wohnverhalten , sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei MömaX Deutschland.

Weitere Services, wie zum Beispiel realgetreue 3D-Planungen und ausführliche Beratungsgespräche, werden vor Ort im jungen Möbelhaus angeboten. Großzügige Küchen- und Wohnzimmerabteilungen zeigen fertig umgesetzte Lösungen. Selbstverständlich bietet der Trendsetter auf Wunsch auch Ausmess-, Liefer- und Montageservice an. Bei MömaX gibt es in jeder Hinsicht das benötigte und gewünschte Service.

MömaX-Restaurant im neuen Haus

Das MömaX-Restaurant verfügt über 90 Sitzplätze und ist im Erdgeschoss des Gebäudes angesiedelt. Im Selbstbedienungsrestaurant sind während der gesamten Geschäftsöffnungszeit warme Speisen und Snacks preiswert erhältlich.

Viele Highlights und Angebote bei der Neueröffnung

Einmalige Schnäppchen präsentiert MömaX in Berlin zur Eröffnung der 53. Filiale an den Eröffnungstagen. Beim Glastresor-Gewinnspiel wartet beispielsweise als Hauptpreis ein BMW 220i im Wert von 70.000 Eur, viele weitere tolle Preise werden verlost. Ein Besuch bei MömaX Berlin lohnt sich also in jeder Hinsicht, besondere Angebote warten!

MömaX: 31 x in Deutschland, 16 x in Österreich, 4 x in Ungarn und 3 x in Slowenien

Die Erfolgsgeschichte startete im Oktober 2002. Heute, 13 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX insgesamt 54 Standorte in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn. Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 12.000 Quadratmetern die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen.

Im Jahr 2016 werden noch fünf weitere MömaX Trendmöbelhäuser eröffnet. Zwei Filialen in Deutschland, weitere zwei in Ungarn und eine in Slowenien. "Wir freuen uns auf die bevorstehenden Projekte und die weitere Expansion mit dem derzeit wohl innovativsten Möbelhaus in Europa!", erzählt Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher von MömaX Deutschland.

Rückfragen:
Hans-Jörg Eder