ptp20160705001 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Mehr Lebensqualität und Wohlbefinden dank Strophanthin

Natürliche Hormontherapie in Schwäbisch Gmünd mit Strophanthin bei Herzschwäche


Strophanthin: Bei Dr. Ehrhart im Einsatz (© gustavofrazao - Fotolia)
Strophanthin: Bei Dr. Ehrhart im Einsatz (© gustavofrazao - Fotolia)

Schwäbisch Gmünd (ptp001/05.07.2016/00:10) Natürliche Hormontherapie mit Strophanthin? Studien kommen jedenfalls zu dem Ergebnis, dass in unserer Nebenniere g-Strophanthin (sogenanntes Glykosid Ouabain) gebildet und an den Körper abgegeben wird. Das herzwirksame Hormon beeinflusst den Natrium-Stoffwechsel. Es wird von Therapeuten wie dem Allgemeinmediziner Dr. med. Alexander Ehrhart http://www.dr-ehrhart.de aus Schwäbisch Gmünd mit großem Erfolg eingesetzt - unter anderem bei der Behandlung von Herzinsuffizienz und Herzinfarkt-Prophylaxe. Die Wirkungsweise der sogenannten Digitalglykoside ist altbekannt. Seit über 200 Jahren werden sie zur Stärkung des Herzens eingesetzt.

Dr. Ehrhart aus Schwäbisch Gmünd setzt bei Herzinsuffizienz auf Strophanthin

Der natürliche Wirkstoff Strophanthin wird aus den Samen einer Lianenpflanze gewonnen. Der milchsaftführende Kletterstrauch Strophanthus wächst in den tropischen Wäldern Ostafrikas.

Der alte und zugleich neue Wirkstoff Strophanthin bedeutet für immer mehr Menschen neuer Lebensmut und neue Lebensqualität. Menschen mit Herzschwäche sind dank Strophanthin leistungsfähiger, können wieder besser durchatmen. Hinzu kommt, dass Strophanthin Depressionen vertreibt und für ein insgesamt besseres Wohlbefinden sorgt. Für den ganzheitlich ausgerichteten Allgemeinmediziner Dr. Alexander Ehrhart, der in Schwäbisch Gmünd eine Arztpraxis führt, hat Strophanthin zudem einen wichtigen Stellenwert in der Herzinfarkt Prophylaxe.

Arzt nutzt Strophanthin zur Herzinfarkt Prophylaxe

Erfahrungen, die Dr. med. Alexander Ehrhart in seiner Arztpraxis macht, unterstreichen die Ergebnisse von Studien, die weltweit über die Wirkungsweise von Strophanthin gemacht wurden. Auffällig sind die Abnahme von Herzanfällen und eine deutlich steigende körperliche Belastbarkeit herzschwacher Patienten.

Der Allgemeinmediziner beschäftigt sich seit vielen Jahren mit ganzheitlich ausgerichteter Medizin und Verfahren der Naturheilkunde. Er macht deutlich, dass Strophanthin alles andere als ein neues Heilmittel ist. Über viele Jahrzehnte hinweg war Strophanthin das bekannteste Mittel zur Therapie von Herzinsuffizienz. Erst mit dem Werbefeldzug zur Positionierung von ACE Hemmern in den 1990er - Jahren geriet Strophanthin in Vergessenheit. Gerne informiert und berät Dr. med. Alexander Ehrhart über die Wirkungsweise von Strophanthin.

(Ende)
Aussender: Dr. med. Alexander Ehrhart
Ansprechpartner: Dr. med. Alexander Ehrhart
Tel.: 07171/68090
E-Mail: mail@webseite.de
Website: www.dr-ehrhart.de
|