pts20180221005 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

Private Unfallversicherung: Schutz bei Schnee und Glatteis

Speyer (pts005/21.02.2018/07:25) Die VERITAS Vermögensberatungs- und Vermittlungsgesellschaft mbH aus Speyer ist ein erfahrener Partner für Familienversicherungen. Versicherungsnehmer profitieren von Versicherungsleistungen für die ganze Familie, schnellem Kundenservice und kompetenter Beratung. Ein wichtiges Versicherungsprodukt ist die Familienschutz-Unfallversicherung.

Im Winter lauern an viele Stellen Gefahren, wenn es schneit und friert. Schnell ist es auf den Straßen rutschig und ein Sturz ist nicht nur schmerzhaft, sondern kann auch eine langwierige medizinische Behandlung notwendig machen.

VERITAS-Geschäftsführer Stefan Ungerer weiß, welche Konsequenzen Personenschäden bei Glätteunfällen nach sich ziehen können: "Bei leichten und schwerwiegenden Unfällen übernimmt die Unfallversicherung je nach gewähltem Versicherungsschutz auch mögliche Pflege- oder Rehakosten, wenn der Sturz auf dem Glatteis Langzeitfolgen hat", so Ungerer.

Wer im Winter auf dem Glatteis ausrutscht und sich nicht auf dem direkten Weg zur Arbeit bzw. auf dem Heimweg befindet, kann nicht mit Leistungen der gesetzlichen Unfallversicherung rechnen. Genau hier greift der VERITAS Versicherungsschutz für die ganze Familie: Alle Familienmitglieder sind auch in der Freizeit bei Glätteunfällen abgesichert.

Ein weiterer Vorteil im Leistungspaket der VERITAS Unfallversicherung ist der weltweite Versicherungsschutz. Viele Familien fahren zum Wintersport ins Ausland. Auch abseits der Pisten warten oft verschneite Wege und glatte Stellen auf die Urlauber. Besonders im Dunkeln ist ein Sturz schnell passiert, weiß das erfahrene Team der VERITAS. Trifft es zudem den Hauptverdiener der Familie, stellt die Unfallversicherung die finanzielle Versorgung der Familie sicher.

Das Serviceteam der VERITAS ist von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr für Versicherungsnehmer erreichbar.

Aussender: VERITAS Vermögensberatungs- und Vermittlungs GmbH
Ansprechpartner: Stefan Ungerer