pts20240715004 Medizin/Wellness, Sport/Events

Von der Diagnose zum Therapieerfolg: Ein machbarer Weg zur Gesundheit

"my health congress" findet am 9. November 2024 statt

Spiraldynamik®:
Spiraldynamik®: "my health congress" am 9.11.2024 (Foto: Spiraldynamik®)

Zürich/Rapperswil (pts004/15.07.2024/06:35)

Informationen zum "my health congress" am 9. November 2024

Menschen mit Beschwerden am Bewegungssystem erfolgreich in ihre Selbstwirksamkeit zu führen, das begeistert Christian Heel seit über 30 Jahren. Erstmalig an einem Kongress, erklärt er das "Wie, Was und Warum" – am my health congress vom 9. November 2024 in Rapperswil am Zürichsee.

Christian Heel bringt eine faszinierende Kombination aus professionellem, wissenschaftlich fundiertem Therapiewissen und einer natürlichen Affinität zum Führen von Menschen mit. Seine Erfahrung als Bergführer und Therapeut hat ihm nicht nur ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen des menschlichen Körpers gebracht, sondern auch eine außergewöhnliche Sensibilität für die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten seiner Patienten geschärft.

Die Spiraldynamik ist für ihn eine bewährte Therapiemethode und gleichzeitig eine Philosophie für das praktische Leben. Den Funken der eigenen Begeisterung auf die Patienten überspringen lassen, den Weg als Therapeut selbst zu gehen, authentisch in der Begleitung der Patienten zu sein – dies sind Kernelemente auf dem Weg zur Entdeckung der Selbstwirksamkeit.

Der Schlüssel zum Therapieerfolg liegt darin, die Patienten zu befähigen, ihren eigenen Körper zu verstehen und aktiv an ihrer Genesung mitzuwirken. Christian Heels Vortrag verspricht faszinierende Einblicke in seine langjährige Arbeit sowie wertvolle Impulse für Fachkräfte und PatientInnen, die auf der Suche nach neuen Ansätzen zur Verbesserung von Bewegungs- und Lebensqualität.

Der 9. November 2024 wird ein aussergewöhnlicher Kongresstag. Interessiert? Jetzt anmelden, es lohnt sich. Herzlich willkommen!

Teilnahme:

Der "my health congress 2024 - Anstiftung zur Gesundheit" findet in Rapperswil/SG im ENTRA sowie als Stream online statt. Die Teilnahme kostet CHF 240 | EUR 240.

Zur Kongresswebseite

Direkt zur Anmeldung

Infotext: Christian Larsen, Programmverantwortlicher (Juni 2024)

Spiraldynamik®-2-Minuten-Erklärvideo