pts20220825017 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Wolftank: SFC Energys H1-Ergebnisse liefern positiven Cross-Read

AlsterResearch bekräftigt Kaufen-Empfehlung

Hamburg (pts017/25.08.2022/10:10)

SFC Energy, ein vergleichbares Unternehmen im Bereich Wasserstoff, hat gestern ein starkes Zahlenwerk für das erste Halbjahr vorgelegt. Ein Umsatzwachstum von 43 % in Q2 und ein Book-to-Bill von 1,71x (per 30. Juni) deuten darauf hin, dass die Nachfrage nach emissionsarmen Energielösungen an Fahrt gewinnt. Für AlsterResearch sind diese Ergebnisse ein positiver Indikator dafür, was von Wolftank mit der Veröffentlichung der H1-22-Ergebnisse am 23. September zu erwarten ist.

Die Analysten von AlsterResearch bekräftigen daher ihre Kaufempfehlung mit einem unveränderten Kursziel von EUR 26,30, was ein Aufwärtspotenzial von fast 60 % entspricht. Sowohl Wolftank als auch SFC Energy werden auf der "Renewable Energy Conference" von AlsterResearch am 13. September präsentieren. Interessierte Investoren können sich unter folgendem Link anmelden: https://bit.ly/3QPAsUB.

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/Wolftank-Adisa%20Holding%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG