pts20100213010 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Google AdWords Professional Seminar mit Zertifizierungs-Prüfung

Intensive Professionalisierung für Unternehmen und Agenturen

Wien (pts010/13.02.2010/16:40) Vom 3.3. bis 5.3.2010 findet wieder das erfolgreiche dreitägige Spezial-Training "Google AdWords Professional" statt. Zielgruppe sind alle, die bereits Erfahrung mit AdWords haben und ihre Kampagnen und ihr Wissen nun vervollkommnen und professionalisieren wollen. Das Training schließt mit der offiziellen Zertifizierungs-Prüfung von Google ab!

Expertenwissen von AdWords-Buchautor Alexander Beck
Als Trainer fungiert Alexander Beck, Autor des Bestsellers "Google AdWords", der auf Amazon hervorragende Rezensionen vorweisen kann. Er gibt seine jahrelange Erfahrung mit internationalen Kunden und bei der Optimierung von komplexen Kampagnen an die Teilnehmer weiter und bereitet sie so ideal auf folgende Themen vor:
* Die richtige Strategie und das richtige SEM-Konzept
* Die Optimierung von Kampagnen
* Die AdWords-Prüfung, die am letzten Tag abgelegt werden kann

Auch für Mitarbeiter von Agenturen geeignet
Die Qualität des Trainings wird dadurch bestätigt, dass auch viele Agenturen ihre Mitarbeiter teilnehmen lassen. Es werden Optimierungs-Tipps und -Konzepte vermittelt, die sogar Profis beim Arbeiten für ihre Kunden deutlich weiterhelfen.

100% Erfolgsquote dank niedriger Teilnehmerzahl
Bei den letzten Terminen haben sämtliche Teilnehmer, die an der Prüfung teilnahmen, diese auch mit Bravour bestanden! Die hohe Betreuungsqualität und Wissensvermittlung wird vor allem durch die geringe Teilnehmerzahl von max. acht Personen gewährleistet.

Details zum Training
Das dreitätgige Spezial-Training findet wieder vom 3.3.-5.3.2010 in Wien statt. Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz profitieren von günstigen Flügen, guten Hotels und natürlich dem Flair der Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Eine rasche Buchung wird wegen der beschränkten Teilnehmerzahl empfohlen!

Alle Details zu diesem Seminar und die Online-Anmeldung finden Sie auf:

Über das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, e-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-How, kompetent und unabhängig. Das bestätigen nicht zuletzt zahlreiche Seminare und viele Referenzen renommierter Unternehmen.

Online-Marketing-Forum - man lernt nie aus! http://www.online-marketing-forum.at

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld