pts20080917010 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Facelifting für den Racheshop erfolgreich abgeschlossen

Steigerung des Kultfaktors für die rasant wachsende Fangemeinde

Metzingen (pts010/17.09.2008/09:00) Der Racheshop http://www.racheshop.de war schon immer einer der außergewöhnlichsten Marktplätze Deutschlands. Bei den vielen treuen Kunden verfügt er über Kultstatus und erfreut sich nicht nur der tollen Produkte wegen größter Beliebtheit. Nun wurde zum 9. Geburtstag der erste Relaunch vollzogen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Noch kultiger, noch mehr Übersicht und noch verrücktere Produkte.

Seit neun Jahren steht der Racheshop für Geschenke für den geliebten Feind, ausgefallene Dekos, absolut kranke T-Shirts und viele andere Verrücktheiten. Dahinter steckt ein junges und kreatives Team mit Witz und Ideen. Das drückt auch der neue und dynamische Auftritt des Onlinemarktes aus. Die übersichtliche Menüführung und das helle Erscheinungsbild sorgen für noch mehr Freude am Shoppen und die neuen coolen Design-Elemente bringen sicher so manchen zum Schmunzeln.

Da Sicherheit für die Geschäftsleitung ein wichtiges Thema ist, reichte die Standardverschlüsselung nach eigenem Ermessen nicht mehr aus. "Bei uns sollen sich die Konsumenten sicher fühlen. Daher haben wir die Sicherheit um 100 Prozent erhöht und verfügen mit der neuen 256BIT-SSL-Verschlüsselung über höchste Sicherheitsstandards", so Michael Prinz, Geschäftsführer der Cultstyles GmbH, der Mutterfirma des Racheshops.

Neu ist auch der wahrscheinlich lustigste und skurrilste Blog im deutschsprachigen Internet, der Racheshop Blog. Gebloggt werden dort verrückte Neuigkeiten aus "Überall". Titel wie "Schusssichere Mode in Mexiko der Renner" oder "Fluglinie verschlampt Leiche!" verlocken zum Lesen und Mitmachen.

Zur Neueröffnung gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. "Gesucht werden die besten Shirt-Sprüche und die coolsten Vektorgraphiken. Diese müssen natürlich selbst entworfen worden sein und dürfen gegen kein Copyright verstoßen! Diese werden dem heiligen Don zur Ansicht vorgelegt. Und sollte der Pate sich gnädig erweisen, so würde sein treuer Gehilfe Mr. Honk den Kontakt mit den Nachwuchs-Designern suchen in einer dunklen Gasse zur Datenübergabe und den kreativen Schöpfer durch einen sehr fairen Deal entlohnen", kündigt Prinz lachend an.

Die Cultstyles GmbH
Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Racheshops gehört seit nunmehr 9 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Aussender: CULTSTYLES GmbH
Ansprechpartner: Carolin Moosmann