pts20090113006 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Krise hindert Deutsche nicht am Feiern

Ein unglaublicher Karneval steht vor der Tür

Metzingen (pts006/13.01.2009/08:00) Je heftiger die Krise, umso ausgelassener wird gefeiert. Das war schon in den Nachkriegsjahren so und hat sich bis heute immer wieder bestätigt. Die Menschen nehmen sich die Zeit, um dem Alltag zu entfliehen und ins närrische Treiben einzutauchen. Auf die Kostüme wird sich die Krise in jedem Fall auswirken. Vom gehängten Banker bis zu Bush und Co. werden die mutmaßlichen Verursacher anständig durch den Kakao gezogen. Und wie in den vergangenen Jahren ist der Karneval Megastore als einer der größten Karnevalsausstatter wieder an vorderster Front im Einsatz, um die Deutschen mit den angesagtesten und originellsten Kostümen des Landes zu versorgen.

Da in Krisenzeiten auch der Protest der Bevölkerung eine Rolle spielt und die Krise ja auch während des Karnevals keine Pause macht, zeigen sich die Narren und Närrinnen in diesem Jahr ganz im 68er Kampfoutfit. "Hippie" ist IN und damit auch "Love and Peace". Es versteht sich von selbst, dass der Karneval Megastore diesem Trend voll nachkommt und die trendigsten Kostüme Deutschlands im Programm hat.

Eine Auswahl der besten Kostüme finden Interessierte im Anhang dieser Meldung oder unter http://www.karneval-megastore.de . Eine Anleitung für die witzigsten, schlechtesten, geschmacklosesten und für unsere geliebten
Politiker unangenehmsten Transparentsprüche werden in Kürze im Blog unter http://blog.racheshop.de gepostet.

In diesem Sinne Helau, Alaaf, Lei Lei,...

Die Cultstyles GmbH
Die Cultstyles GmbH http://www.cultstyles.de als Mutterfirma des Karneval Megastore gehört seit nunmehr 9 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop
zertifiziert.