pts20090401028 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Eduscho brachte Kaffee-Genießer nach Paris

Eduscho auf der Suche nach den besten Kaffee-Bildern

Eduscho

Wien (pts028/01.04.2009/13:36) Eduscho genießen und dabei ein romantisches Wochenende gewinnen: TUNNEL23.COM lud für Fastbridge/Eduscho die User dazu ein, Einblicke in ihren ganz persönlichen Kaffee-Genuss mit Bildern und Videobotschaften zu präsentieren. Als Gewinn winkten 10 Wochenenden nach Paris und zahlreiche attraktive Preise.

Bilder und Videobotschaften, die in allen gängigen Formaten und mittels userfreundlicher Anwendung auf die Eduscho-Website geladen werden konnten, ein zielgruppenwirksames und charmantes Design im Bistro-Chic: TUNNEL23.COM machte es für Fastbridge/Eduscho möglich und setzte dabei auf eine perfekt konzipierte Web 2.0-Technologie, bei der jeder Internet-Benutzer mitmachen und seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.

Das leicht zu bedienende Tool wurde in seinen Usability-Vorzügen durch den überragenden Zulauf an Teilnehmern vielfach bestätigt: Die Bilder und Videobotschaften kamen ohne verzerrte Darstellungen aus und konnten von den Usern bewertet werden. Im Fotoalbum ließen sich die einzelnen Seiten ohne Ladedauer rasch blättern. - Genuss in vielfacher Hinsicht, der damit optisch und technisch geboten wurde.

TUNNEL23.COM ist seit 2001 eine der führenden Online-Werbeagenturen Österreichs. Online-Werbung, Webprojekte und Animationen für Werbefilme und Infoscreens zählen zum gefragten Portfolio. Namhafte österreichische und internationale Unternehmen vertrauen für ihre Kampagnen auf die kreative Stärke und die rasche professionelle technische Umsetzung von TUNNEL23.COM.

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.tunnel23.com und per E-Mail an office@tunnel23.com .

Aussender: TUNNEL23.COM - EDV DienstleistungsgmbH
Ansprechpartner: Michael Katzlberger