pts20091019018 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Ultrakompaktes chiliGREEN-Notebook bei Hofer

Exklusiv bei Hofer: chiliGREEN 13,3"-Notebook mit Office 2007 SSL um nur 499 EUR

.

Linz (pts018/19.10.2009/13:21) In Kooperation mit Hofer und Microsoft bietet chiliGREEN (http://www.chiligreen.com) ein ultrakompaktes 13,3"-Notebook an, das insbesondere auf die Bedürfnisse von Schülern, Studenten und Lehrkräften abgestimmt ist. Das nur 24 mm dünne Gerät ist mit Energiesparprozessor, einem Office 2007 Enterprise SSL-Paket und dem brandneuen Betriebssystem Windows 7 ausgestattet. Das Notebook ist ab 22. Oktober um nur 499 EUR für kurze Zeit in allen Hofer-Filialen erhältlich.

Ultrakompaktes Design-Notebook zum Schnäppchenpreis! Das exklusiv bei Hofer erhältliche chiliGREEN Platin SE Notebook ist mit einem 13,3-Zoll-TFT-Bildschirm, 3 GB Arbeitsspeicher und einer 500 Gigabyte Festplatte ausgerüstet. Als Betriebssystem kommt das nagelneue Microsoft Windows 7 zum Einsatz, das vor allem durch bessere Performance, überarbeitetes Design und noch intuitivere Bedienung überzeugt.

Ein spezieller Intel Celeron Ultra Low Voltage Energiesparprozessor sorgt für lange Akkulaufzeiten, und auch die restliche Ausstattung des chiliGREEN Platin SE kann sich sehen lassen: So sind u. a. 300 mbps schnelles Wireless LAN, eine Webcam und ein Kartenlesegerät für digitale Speicherkarten mit an Bord. Besonders praktisch ist die Full-Size-Tastatur, über die das Notebook trotz der kompakten Abmessungen verfügt.

Sensationell: Mit der vorinstallierten Office 2007 Enterprise Version für Schüler, Studenten und Lehrkräfte steht dem User mit den Programm Access, Excel, Groove, Info Path, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher und Word ein überkomplettes Software-Paket zur Verfügung. Neben Office 2007 sind zudem ein Programmpaket für den integrierten Brenner, ein Lernsoftware-Paket, eine 90-Tage-Testversion der Kaspersky Internet Security Suite und viele weitere Applikationen inkludiert, die das üppige Angebot abrunden.

Details zum Angebot: http://www.chiligreen.com/platinse/?pte

Aussender: Quanmax AG