pts20091104030 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

ghost.company stylt neue frisurenwerkstatt website

Völlig neues Outfit samt Extensions

BARBARA REICHARD - FRISUREN & SCHÖNHEITSWERKSTATT

Perchtoldsdorf (pts030/04.11.2009/13:10) Barbara Reichard, Inhaberin der Frisuren- und Schönheitswerkstatt mit den 3 Standorten im Palais Kinsky, im Trendkaufhaus Steffl und in Mödling, setzt auch mit der neuen Website http://www.frisurenwerkstatt.at Branchenmaßstäbe. Die nach einem umfangreichen Agenturscreening engagierte ghost.company hat eine elegante wie stylische Website entwickelt, die über umfangreiche Funktionen verfügt. Neben Top-Informationen über die großen Themen Beauty und Wellness stehen aktuelle Medienberichte, ein aktueller News-Bereich und eine Präsentation der neuesten Trends im Fokus der Besucher.

Diese können aber auch hemmungslos im großen Web-Shop einkaufen - neben Eigenprodukten auch Gutscheine und Accessoires. Videos, ein blätterbares Gästebuch, die jetzt schon viel besuchte Promi-Galerie und ein Newsletter ergänzen das Website-Angebot. Dieses ist aufgrund des Einsatzes von Typo3 zur Gänze durch die Frisurenwerkstatt servicierbar.

"Seit jeher war es meine Vision unseren Gästen mehr anzubieten als perfektes Handwerk: Die ideale Kombination aus Kreativität und Technik eines nach internationalen Topstandards ausgebildeten Teams. Durch die Umsetzung der Frisuren & Schönheitswerkstatt in Wien und Mödling hatte ich die Möglichkeit all meine Träume, Visionen und Wünsche umzusetzen, zu perfektionieren und in Zusammenarbeit mit meinem Team zu verwirklichen. Immer schon wollte ich in einem Haus alles vereinen, was Wohlfühlen, Schönheit, Trends und Entspannung dient."
Barbara Reichard, Frisuren und Schönheitswerkstatt

Credits:
Webdesign: Dieter Veverka
Programmierung: Markus Hirschbügl
Kontakt Kunde: Urs Meier

Die ghost.company, 1990 von Michael Mehler gegründet, ist eine Kreativagentur, die ihren Kunden Full-Service in den Bereichen klassische Werbung, Dialoge, Event, Internet und Games anbietet. Einen Schwerpunkt bildet die fachliche Kompetenz im Bereich der Gesundheits-Werbung. An den Standorten Bratislava, München und in der Zentrale Perchtoldsdorf bei Wien sind derzeit 38 Mitarbeiter tätig. Zu Kunden der ghost.gruppe zählen unter anderem Unternehmen wie: AutoBank AG, Boehringer-Ingelheim, Brother, CSC-Pharma, Durisol, Europapier CEE, Leifheit-Österreich, MVV, Novartis, Opavia, Philips, Siemens, Wyeth, Servier, Yamaha u.a.m.

Frisurenwerkstatt:
Getreu ihrer Philosophie legt Barbara Reichard ihr Hauptaugenmerk auf perfektes Handwerk in Verbindung mit Kreativität. Modeshoots, Modeschauen und regelmäßige Schulungen ermöglichen ihren mittlerweile knapp 50 Mitarbeitern Fortbildung, Erfahrungsaustausch und Training auf höchstem internationalen Niveau.1986 eröffnete sie in der malerischen Fußgängerzone von Mödling die Frisurenwerkstatt. Dort setzte sie erstmals ihre Überzeugung um, dass die gebündelte Kreativität eines starken Teams der Schlüssel zum Erfolg ist. 1998 startete Barbara Reichard eine weitere Filiale der Frisurenwerkstatt im Trendkaufhaus Steffl in der Wiener City. Und 2002 erfüllte sie sich einen Traum mit dem Konzept: Schönheit von Kopf bis Fuß - alles unter einem Dach. Die Schönheitswerkstatt in Mödling wurde eröffnet. 2008 eröffnete die Frisuren & Schönheitswerkstatt im Palais Kinsky, der erste AVEDA Konzept & Lifestyle Salon Österreichs. 2009 nach nur 4 Monaten Zusammenarbeit - Launch der neuen Website http://www.frisurenwerkstatt.at

Pressekontakt:
Michael Mehler, ghost.company