pts20100621016 Medizin/Wellness

Sensationeller Erfolg der Bewertungsplattform medicalreport.at

Immer mehr Patienten bevorzugen die neue Möglichkeit der Information im Internet

.

Klagenfurt (pts016/21.06.2010/12:55) Über 100.000 User nützten bereits die neue Bewertungsplattform medicalreport.at http://www.medicalreport.at . Sie ist einer der am schnellsten wachsenden Bewertungsportale in Österreich. Eine moderne Technologie mit vielen Selektionsmöglichkeiten, ein sehr anwenderfreundlicher Zugang zum Bewertungsportal, leicht verständlich für jeden Benützer, das ist das Geheimnis des Erfolges. Über 20.000 Ärzte, ca. 300 Kliniken und über 250 Kuranstalten in Österreich sind abrufbar. Suchen, finden, bewerten. Natürlich kostenlos und völlig Anonym. Das schätzen die Bürger an diesem neuen Bewertungsportal.

Laut einer Nielsen-Studie vertrauen 90 Prozent auf die Empfehlung von Bekannten und bereits 70 Prozent den Online Konsumentenempfehlungen.

medicalreport.at entwickelt sich auch immer mehr als Bürgerservice. Viele Gemeinden in Österreich haben bereits eine Verlinkung zu dieser Plattform durchgeführt und bieten ihren Gemeindebürgern dadurch eine zusätzliche Serviceleistung. Die Authentischen Berichte über ihr Erlebtes mit Ärzten, Kliniken und Kuranstalten können anderen Menschen bei ihrer Entscheidung sehr Hilfreich sein. Weitere Kooperationen mit Versicherungsträgern, Sozialhilfsgruppen aber auch im Sportbereich sind bereits kurz vor dem Abschluss. Der stetig steigende Bedarf an Information im Gesundheitsbereich beschleunigt die rasante Entwicklung von medicalreport.at.

Seriöse Betreiber mit viel sozialer Kompetenz sind Garant für eine weiterhin sehr positive Entwicklung von http://www.medicalreport.at .

Aussender: Klaus Richler
Ansprechpartner: Klaus Richler