"STARFACE Roadshow Plus": UCC-Hersteller informiert mit ausgewählten Technologiepartnern in sieben Städten in DACH
Start am 12. März in Wien
Karlsruhe/Wien (pts009/14.02.2024/11:30)
Die STARFACE Roadshow bringt Fachhandelspartnern die neuesten Produkte und Lösungen näher und startet am 12. März in Wien - Begleitende Support-Workshops in allen Städten
STARFACE informiert den Channel im März und April 2024 bei einer großen DACH-Roadshow über die neuesten Trends rund um den Digital Workplace. Die Besucher erhalten dabei auch die Möglichkeit, aktuelle Produkte wie STARFACE 8.1 oder die STARFACE-App für Mac ausführlich zu testen. Die Roadshow macht in Wien (12.3.), Luzern (20.3.), Essen (9.4.), Hamburg (11.4.), München (16.4.), Bayreuth (23.4.) und Karlsruhe (25.4.) Station.
Mit an Bord sind diesmal dieTechnologiepartner snom, estos, Gigaset, Securepoint, o-byte, Fluxpunkt und Telecom Behnke, die im Rahmen der Veranstaltungen ebenfalls ihre technologischen Neuheiten präsentieren.
Das große Plus: Begleitende Support-Workshops
Flankierend zum Roadshow-Vortragsprogramm bieten mitreisende Experten aus dem STARFACE Customer Care Center in jeder Stadt einen Support-Workshop an. Teilnehmer erhalten dort spannende Einblicke in die Themen STARFACE Support-Log, Asterisk und STARFACE-Cloud-Infrastruktur und können sich mit den Support-Verantwortlichen vor Ort über ihre eigenen offenen Support-Cases austauschen.
"Im vergangenen Jahr haben wir erstmals bei ausgewählten Roadshow-Events begleitende Support-Workshops angeboten – und die Idee fand bei der Community riesigen Anklang", sagt Daniel Mauritz, Leiter Customer Care bei STARFACE. "Daher haben wir den Support-Workshop auf der diesjährigen Roadshow als Bestandteil aller Veranstaltungen integriert und verdeutlichen dies durch das 'Plus' im Namen. Wir vermitteln Support-spezifisches Know-How, geben einen Einblick in die häufigsten Anfragen an den STARFACE Support, adressieren aber auch gezielt offene Support Cases und freuen uns darauf, die Partner bei der Lösung ihrer individuellen Herausforderungen zu unterstützen."
Die Roadshow-Termine beginnen jeweils um 11.30 Uhr und enden gegen 18 Uhr, die Workshops beginnen um 13 Uhr. Die Teilnahme an der Roadshow und den Workshops ist für STARFACE-Partner kostenfrei. Interessierte können sich für die Roadshow unter https://starface.com/at/ueber-uns/events anmelden.
Mehr über STARFACE und die STARFACE-Lösungen erfahren interessierte Leser online unter: www.starface.at
Über STARFACE
Die STARFACE GmbH ist ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, gilt der Hersteller von UCC-Plattformen und IP-Kommunikationslösungen als innovativer Trendsetter im Markt und betreut Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich. Um eine optimale Betreuung der Kunden und Partner in Österreich zu gewährleisten, wurde im Jahr 2018 ein dediziertes österreichisches Team eingerichtet. Diese lokale Präsenz unterstreicht das Engagement von STARFACE für eine individuelle und kundenorientierte Unterstützung, um den spezifischen Bedürfnissen des österreichischen Marktes gerecht zu werden.
Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbaren STARFACE-Telefonanlagen für Unternehmen jeder Größe. Die vielfach preisgekrönten Systeme werden über qualifizierte Partner vertrieben.
STARFACE wird in Deutschland entwickelt und produziert und lässt sich als offene, zukunftssichere UCC-Plattform mit zahlreichen CRM- und Business-Anwendungen verknüpfen. Sie unterstützt alle gängigen Technologien und Standards und ermöglicht über offene Schnittstellen die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Kommunikationsstruktur von Unternehmen.
Die STARFACE GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SF Technologies Holding GmbH mit Sitz in München. Ebenfalls zur SFGruppe gehören die estos GmbH, Starnberg, und die TeamFON GmbH, München.
(Ende)Aussender: | comm.in PR.Events.Consulting |
Ansprechpartner: | Andrea Pfennigbauer |
Tel.: | +43 676 3770310 |
E-Mail: | a.pfennigbauer@commin.at |
Website: | www.commin.at |