Österreichische Möbelkette mömax setzt seine Expansion am Schweizer Markt weiter fort
Eröffnung des insgesamt schon achten Trendmöbelhauses in der Schweiz
Wels/Meyrin (pts013/08.03.2023/08:00)
Österreichisches Trendmöbelhaus mömax eröffnet seine zweite Filiale in der französischsprachigen Schweiz.
mömax erweitert sein Filialnetz in der Westschweiz. Am 8. März 2023 öffnet die trendige Möbelmarke in Meyrin ihre Tore. Nach den Filialen in Dübendorf, Spreitenbach, Urtenen-Schönbühl, Emmen, Abtwil, Pratteln und Villeneuve eröffnet mömax damit bereits die achte Filiale in der Schweiz.
Vielversprechender Start für mömax in der Schweiz
"Die ersten Eröffnungen waren überaus erfolgreich und haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Unser trendiges Sortiment im günstigen Preissegment entspricht genau dem, was der Konsument derzeit bevorzugt sucht", erklärt Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei mömax. "Wir freuen uns sehr, nun in Meyrin zu eröffnen und damit den Kanton Genf abzudecken und auch in der französischsprechenden Schweiz weiter zu expandieren. Unsere zukünftigen Kunden können sich schon jetzt auf sehr attraktive Eröffnungsangebote freuen", fügt er hinzu.
mömax betreibt in 9 europäischen Ländern bereits 103 Einrichtungshäuser. Allein im vergangenen Jahr 2022 wurden trotz der Pandemie 10 mömax-Trendmöbelhäuser neueröffnet und umgebaut.
Unglaubliche Expansion des jungen Trendmöbelhauses
In weniger als 20 Jahren ist mömax zu einer fixen Größe in Deutschland, Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Polen, Bulgarien und der Schweiz geworden. "Wir sind stolz auf das gesamte Mömax Team, das in den vergangenen Jahren eine unglaubliche Expansion ermöglicht hat", so Mag. Thomas Saliger Unternehmenssprecher bei mömax.
"Wir gehören zu dem mit Abstand am schnellsten wachsenden Möbelhandelskonzepten. Unser Trendmöbelhaus mömax liegt voll im Trend und gibt die Trends am Möbelmarkt vor", so Mag. Thomas Saliger weiter. Das mömax-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich und vielfältig beschreiben. Unterschiedliche Wohnvorschläge, in verschiedenen Farb- und Stilwelten, zeigt mömax auf seinen Ausstellungsflächen.
mömax-Einrichtungshäuser machen trendiges und designiges Wohnen günstig und leistbar
Das österreichische Unternehmen mömax ist dem heutigen Wohnverhalten angepasst, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei mömax.
mömax: 46 x in Deutschland, 20 x in Österreich, 12 x in Ungarn, 5 x in Slowenien, 3 x in Rumänien, 3 x in Kroatien, 1 x in Polen, 5 x in Bulgarien und 8 x in der Schweiz.
Die Erfolgsgeschichte startete im Oktober 2002 in Dornbirn mit dem ersten mömax-Einrichtungsmarkt. Heute, 20 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt mömax insgesamt 103 Standorte in Österreich, Deutschland, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Kroatien, Polen, Bulgarien und der Schweiz. Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 12.000 m² die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen.
Rückfragen:
Mag. Thomas Saliger
Unternehmenssprecher
Römerstraße 39, 4600 Wels
E-Mail: sal@lutz.at
Tel: +43 (0)50 111/ 100 374
Homepage: www.moemax.at
Aussender: | mömax |
Ansprechpartner: | Mag. Thomas Saliger |
Tel.: | +43 50 111 100 374 |
E-Mail: | sal@lutz.at |
Website: | moemax.at |