pts20040607019 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Vitaminschub für AiGNER PR

Wiener PR-Agentur betreut spanischen Obst- und Gemüseproduzenten SanLucar

Wien (pts019/07.06.2004/11:35) AiGNER PR setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation um den PR-Etat des international tätigen Obst- und Gemüseproduzenten SanLucar http://www.sanlucar.com für Österreich durch. Das 1993 gegründete, im spanischen Valencia beheimatete Unternehmen produziert hand-selektiertes, geprüftes Obst und Gemüse im Premium-Segment. Das SanLucar Qualitäts-Siegel garantiert die Einhaltung strengster Qualitätskriterien - von der Saat über die Ernte und den Transport bis zum Verkaufspunkt. Nur 5% einer gesamten Ernte kommen unter der Marke SanLucar in den Handel. In Österreich ist SanLucar exklusiv bei Merkur erhältlich. Die größten Ländermärkte sind Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich und Großbritannien.

The Healthy People: Frische Früchte für Österreich

Die Agenturinhaber Martina und Peter Aigner zeigen sich nach einem Besuch in Valencia voll Tatendrang: "Wir wollen den Spirit von SanLucar und den Claim "The Healthy People" jetzt auch in Österreich verstärkt emotional erlebbar machen." Die Palette der Aktivitäten wird ab Juni 2004 von der klassischen Presse- und Medienarbeit über aktives Lobbying und Networking bis hin zu Event-Umsetzungen reichen. SanLucar ist bereits der fünfte Neukunde im Jahr 2004 und nach dem global führenden Kaffeeröster Starbucks und dem italienischen High-End Küchenproduzenten Arclinea bereits die dritte internationale Marke, welche AiGNER PR mit den Kommunikationsagenden für den österreichischen Markt beauftragt hat.

Zu AiGNER PR:
AiGNER PR - http://www.aigner-pr.at - ist als eigentümergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit einem nationalen und internationalen Partner-Netzwerk von High Level Consultants aus den Bereichen klassische Werbung, Internet, Events, CRM und Guerilla Marketing auf umfassende Kommunikationslösungen spezialisiert. Die Agentur und ihre Netzwerk-Partner in der D/A/CH-Region (Wien, Berlin, Düsseldorf, Zürich) betreuen ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Kommunikationsansatz. Nach dem Grundprinzip "One face to the customer" übernimmt dabei je nach Gewichtung der spezifischen Tools die jeweilige Lead Agentur aus der Gruppe die Koordination.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Kathrin Hörl