pts20240621007 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Die Urkraft von Guerilla-PR: Mehr Aufmerksamkeit, mehr Reichweite, weniger Budget

Webinar: Mit mutig-kreativen Ideen 10 Millionen potenzieller Kunden erreichen - garantiert!

Wien (pts007/21.06.2024/09:05)

Tarnen und Täuschen und dann medial zuschlagen, wo es keiner erwartet: Mit außergewöhnlichen Guerilla-Taktiken in der Pressearbeit kann jede Branche mehr Medienabdrucke und auch mehr Online-Leser erreichen. Im Webinar wird erklärt, wie man mit minimalem Budget maximale Reichweite bei Presse-Aussendungen erlangt und garantiert zu Millionen potenzieller Kundenkontakten kommt. Vergessen Sie teure Print-Anzeigen und horrend teure Google-Kampagnen - mit einfachen und günstigen Guerilla-PR-Ideen erreicht man Millionen Kontakte pro Saison oder pro Jahr. Mutig-kreative Ideen, geplant mit militärischer Präzision, machen den Unterschied. Gratis-Webinar am Freitag 28.6.2024, um 10 Uhr. Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.edudip.market/lp/186156

Guerilla-PR: Mit ungewöhnliche kreativen Sniper-Methoden und mutiger Medienkampftaktik - mehr Aufmerksamkeit, mehr Bekanntheit, mehr Leser!

Im Webinar erklärt Pressetherapeut Alois Gmeiner, wie man als Freiberufler oder Klein- und Mittelbetrieb die vielfältigen Möglichkeiten von Online-PR, klassischer PR und Social Media zum Vorteil nutzen kann, wenn man die Erkenntnisse des Partisanenkampfes nutzt. Mit nur einem Bruchteil des üblichen Werbebudgets werden Millionen potenzieller Kunden erreicht - Tag für Tag, Monat für Monat, das gesamte Jahr hindurch. Es ist die günstigste und nachhaltigste Kommunikationsmöglichkeit der Welt, und Gmeiner liefert die Ideen und Taktiken frei Haus! Zielgruppen: Gewerbe, Hotel/Gastro, Handwerk, Dienstleistung, Industrie und Freiberufler aller Branchen.

Marketing bedeutet nicht immer nur teure Werbung, sondern auch günstige Pressearbeit

Im Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sie ihr Unternehmen mit ungewöhnlichen Ideen und kreativ auffälligen Aktionen im ganzen Land bekanntmachen, sich als High-End-Marke etablieren, neue Produkte mit Boom-Effekt einführen, mehr Besucher auf ihre Homepage lenken, laufend potenzielle Kundenströme initiieren, das SEO automatisch verbessern, um höheres Google-Ranking zu erreichen und täglich neue Infos über ihr Unternehmen imageträchtig kommunizieren können. Der Schlüssel zum Erfolg: Power-Guerilla-PR!

Verpassen Sie nicht die Chance, ihre Kommunikation zu revolutionieren! Melden Sie sich heute für unser Webinar an und sichern Sie sich ihren Platz für eine erfolgreiche Zukunft. Gratiswebinar am Freitag, 28.6.2024, um 10 Uhr. Titel des Webinars: "POWER-PR mit GUERILLA-TAKTIK - mit weniger Budget mehr Medienabdrucke und mehr Leser".

Anmeldung unter: https://www.edudip.market/lp/186156

Aussender: Der Pressetherapeut