pts20230927008 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Bereit für ein Wintervergnügen? Kulinarik, Märchenlandschaft & Rabatte in Zell am See-Kaprun

Bereit für ein Wintervergnügen (Foto: Seehotel Bellevue)

Zell am See (pts008/27.09.2023/09:00)

Der Herbst bietet oftmals die besten Frühbucher Angebote für einen erlebnisreichen Winterurlaub im Salzburger Land. Das 4*superior Seehotel BELLEVUE punktet aktuell mit super Winterpauschalen, 10 Prozent Rabatt und veranstaltet auch immer wieder legendäre Events. Das Hotel liegt direkt am Zeller See und verfügt über einen traumhaften Blick auf den Kitzsteinhorn Gletscher in Österreich. Ein wahres Wintermärchen mit deliziöser Kulinarik und einer traumhaften Atmosphäre.

Funkelnde Weihnachten mit See, Berge & Gletscher

Bereit für eine zauberhafte Weihnachtszeit in Zell am See-Kaprun? Das Seehotel bietet eine romantische Weihnachtspauschale für alle Gäste an. Von einer romantischen Sternenschifffahrt bis hin zu einem Festprogramm & Galadinner am Heiligen Abend – all das ist bei dieser Pauschale inklusive. Zudem erhalten die Gäste auch einen exklusiven VIP-Shuttle zu den Skipisten oder Langlaufloipen. Auch ein Verlängerungsspecial bis 26.12.2023 wird angeboten. Jetzt mehr erfahren & Winterurlaub im Salzburger Land buchen: https://www.seehotel-bellevue.at/details/weihnacht-winterpauschale-des-seehotel-bellevue

Exquisite Kulinarik im hauseigenen Restaurant

In dem 4*superior Seehotel BELLEVUE kann nicht nur die Atmosphäre, der LAISSEZ-FAIRE Wellnessbereich oder der Kamin in der Lounge genossen werden. Besonders die Kulinarik bekommt hier im Restaurant SEENSUCHT große Bedeutung. Geschäftsführer & Küchenchef Michael Schnell zaubert mit seinem Team deliziöse Speisen und Menüs auf Hauben Niveau. Zudem konnte das Restaurant auch schon einige Auszeichnungen erhalten. "Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Zudem zählt für uns auch Genuss. Angefangen von der Atmosphäre bis hin zur Kulinarik. Bei uns erwartet die Gäste jeden Tag ein neues Gaumenvergnügen der ganz besonderen Art", so Küchenchef Michael Schnell. Näheres dazu hier: https://www.restaurant-am-see.at/

10 Prozent Rabatt: in der Wintersaison 2023/24

Traumhafte Abfahrten, bestens gespurte Langlaufloipen sowie eine zauberhafte Winterlandschaft erwartet die Gäste rund um das 4*s Hotel in Zell am See-Kaprun. On Top gibt es noch das "BELLEVUE Kulinarik Vergnügen" im hauseigenen Restaurant. Wer bis 31. Oktober 2023 bucht, erhaltet -10 Prozent Bestpreis-Rabatt bei einer Direktbuchung. Dieses exklusive Angebot ist ein wahres Winterspecial für noch mehr Vergnügen im Seehotel BELLEVUE. https://www.seehotel-bellevue.at/details/pauschale-schneeverliebt-im-seehotel-bellevue

Über das Seehotel BELLEVUE in Zell am See-Kaprun, Österreich
Das 4 Sterne superior Seehotel BELLEVUE in Zell am See, Salzburg bietet Moderne & Tradition auf höchstem Niveau im Sommerurlaub wie Winterurlaub. Das Seehotel BELLEVUE, ein Hotel Juwel am Ufer des Zeller Sees in Thumersbach in Zell am See - Kaprun verzaubert nicht nur durch die Seenähe. Die 32 Zimmer der Unterkunft und das Restaurant lassen keine Wünsche für Genießer offen. Auch der Blick auf den Zeller See und die Schmittenhöhe verzaubern seine Besucher im Salzburger Land in Österreich.

Der Publikation bis 30.12.2023 wird zugestimmt.

Aussender: Seehotel Bellevue
Ansprechpartner: Andrea Schnell