pts20240620006 Unternehmen/Wirtschaft, Auto/Verkehr

ChipsAway eröffnet in Wien 3

Weitere Expansion der beliebten vertragsfreien KFZ-Werkstattkette

Wien (pts006/20.06.2024/08:45)

Seit 10. Juni 2024 haben Autofahrerinnen und Autofahrer in Wien Landstraße einen neuen Partner ihres Vertrauens, wenn es um professionelle und serviceorientierte Reparaturen an ihrem Auto geht.

Die vertragsfreie KFZ-Werkstattkette ChipsAway eröffnete einen neuen Standort im 3. Wiener Gemeindebezirk in der Lilienthalgasse 6-10.

ChipsAway ist eine internationale Marke, die in Österreich seit zwanzig Jahren eingeführt ist. Das Franchise- und Lizenzunternehmen wird von Familie Ayasch geführt und wächst seit Beginn stetig. Mittlerweile ist ChipsAway mit 28 Standorten in Österreich vertreten.

"Ein weiterer Schritt unserer geplanten Expansion", freut sich ChipsAway-Geschäftsführer Clemens Ayasch; und weiter: "Der Standort in Wien Landstraße bietet unseren Kundinnen und Kunden eine zentrale Anlaufstelle in Wien. Ebenso werden wir hier bis Jahresende unser Technologie-, Innovations- und Schulungszentrum errichten. Wir dürfen uns zwar über eine geringe Fluktuation freuen, doch ist es uns wichtig Wissen und Know-how intern weiterzugeben und noch weiter auszubauen. Wir setzen einen klaren Schwerpunkt auf unseren eigenen Nachwuchs und vor allem auf unsere Fachkräfte."

ChipsAway "Wien 3"
Ansprechpartner: Herr Zekria Rezai
Lilienthalgasse 6-10
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7.30 bis 17 Uhr