DATA REVERSE® Datenrettung: Reputation wahren & Daten retten – Erfolgsgeschichten der WD MyCloud-Datenrettung
Erfahren Sie, wie DATA REVERSE® erfolgreich verlorene Daten von WD MyCloud-Festplatten rettet
Erfolgreiche Datenrettung bei Festplatten (Foto: DATA REVERSE® Datenrettung) |
Leipzig (ptp018/27.10.2023/10:00)
Viele Nutzer von WD MyCloud-Festplatten vertrauen auf die Zuverlässigkeit der Technologie bei der Speicherung ihrer digitalen Daten im privaten oder beruflichen Kontext. Kommt es wider Erwarten zum Verlust dieser Informationen, bedeutet dies nicht selten erhebliche Unannehmlichkeiten, finanzielle Verluste und ist mit Einbußen für die Reputation der Person oder Firma verbunden. Zum Schutz vor letzterem und zur Wiederherstellung der wichtigen Daten steht DATA REVERSE® jederzeit zur Verfügung. Die folgenden Fallstudien beweisen, dass die Rettung verlorener Daten möglich ist. In den folgenden Fallstudien erfahren Sie, wie der professionelle Datenretter erfolgreich wertvolle Informationen von WD MyCloud-Speichersystemen wiederhergestellt hat und welche Schäden dabei behoben werden konnten.
Fallstudie 1: Datenrettung eines versehentlich formatierten RAID 1-Systems
In dieser herausfordernden Situation setzte der betroffene Nutzer zwei WD MyCloud NAS-Festplatten mit einem RAID 1-System ein. Versehentlich wurde das RAID 1-System auf RAID 5 umgestellt, ohne eine zusätzliche Datensicherung vorzunehmen, was zu einem korrupten Dateisystem führte. Dies hatte zur Folge, dass wertvolle Daten, darunter ein Familienarchiv mit Fotos, Musikdateien, Büroablagen und Schulmaterialien, verloren gingen. DATA REVERSE® konnte in diesem Fall jedoch sämtliche Daten zu 100 Prozent erfolgreich wiederherstellen.
Fallstudie 2: Datenrettung einer klackernden WD MyCloud-Festplatte
In der zweiten Fallstudie stand eine WD MyCloud-Festplatte mit einem kaputten Schreib-/Lesekopf, Oberflächenschäden an den magnetischen Platten und einem defekten Controller im Mittelpunkt. Die betroffenen Daten waren von unschätzbarem Wert, da sie das Buchungssystem eines mobilen Reisebüros beinhalteten, darunter Reiseangebote, Verträge, Reisepläne, Finanz- & Kalkulationstabellen sowie Bilder. Mit ihrer Expertise und ihren Technologien gelang es DATA REVERSE®, sämtliche Daten auf der klackernden WD MyCloud-Festplatte zu 100 Prozent erfolgreich wiederherzustellen.
Fallstudie 3: Rettung einer nicht erkannten WD MyCloud NAS-Festplatte
In der dritten Fallstudie nahm die betroffene Nutzerin eine WD MyCloud-Festplatte und verwendete sie danach auf ihrem Desktop-PC. Plötzlich wurde die Festplatte nicht mehr erkannt, und wertvolle Daten wie Fotos, Videos, Word-Dokumente, PDFs und ein Outlook PST-Datei waren in Gefahr. Auch hier konnte DATA REVERSE® die Fachkenntnisse unter Beweis stellen und sämtliche Daten zu 100 Prozent erfolgreich wiederherstellen.
DATA REVERSE® ist stolz darauf, den betroffenen Nutzern von WD MyCloud-Festplatten geholfen zu haben und steht sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen jederzeit als zuverlässiger Ansprechpartner bei Datenverlust zur Seite.
Zum Ablauf einer professionellen Datenrettung mit DATA REVERSE®
Die Datenrettungsdienstleistungen von DATA REVERSE® richten sich an alle digitalen Speichersysteme. Grundsätzlich können alle Arten von Datenverlusten behoben werden. Die Durchführung einer Technischen Analyse klärt die Schadensdiagnose, den Arbeitsaufwand - und damit den Preis der Datenrettung. Ein persönlicher Ansprechpartner begleitet jeden Kunden durch den gesamten Prozess von Abholung bis Rücküberstellung. Die Gewährleistung der Qualität des Ergebnisses und des Kundenservice erfolgt durch das ISO 9001:2015 Zertifikat sowie die TÜV-zertifizierte Kundenzufriedenheit.
(Ende)
Aussender: | DATA REVERSE® Datenrettung |
Ansprechpartner: | Christine Schröder |
Tel.: | +49 341 392 817 89 |
E-Mail: | presse@datareverse.de |
Website: | www.datareverse-datenrettung.de/server-systeme/nas-systeme/wd-my-cloud-nas/ |