pts20230719010 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Ein Liebesreihen-Auftaktroman, der es in sich hat: "Liebe passt in jedes Herz" erscheint am 27. Juli

Autorin Lotte R. Wöss liefert einen spannend-romantischen Roman, der Lust auf mehr macht

Salzburg (pts010/19.07.2023/09:30)

Lotte R. Wöss und ihre Liebesromanreihen - das ist ein Erfolgsrezept. Ihre Leser:innen müssen nun nicht länger auf Lesenachschub warten: Mit der "Ein Schluck Liebe"-Reihe bekommen sie ihn. Im ersten Band der Reihe erzählt Wöss die Geschichte von Christine, die am Boden zerstört ist, als ihr eigener Vater ihr den verdienten Abteilungsleiterposten im Familienunternehmen "Schluck-Säfte", für das sie mit Feuereifer abreitet, verweigert und stattdessen einen Fremden einstellt.

Während die Schluck-Familie nun auseinanderzubrechen droht und sogar das Schicksal des Unternehmens auf dem Spiel steht, reist Christine nach Sylt und bezieht eine Ferienpension, um Ärger und Sorgen für eine Weile zu vergessen. Dort trifft sie auf den attraktiven Philipp Degenhardt, der ihr durch Verhandlungen innerhalb der Firma gut bekannt ist und der seit einer Weile ein Auge auf sie geworfen hat. Auch Christine fühlt sich zu ihm hingezogen, und so kommen sich die beiden schnell näher. Doch die aufkeimende Liebe der beiden steht unter keinem guten Stern, denn Philipp hat ein Geheimnis, das nicht nur Christine, sondern auch "Schluck-Säfte" zum Verhängnis werden könnte.

Dass Lotte R. Wöss weiß, wie man mitreißende Liebesromane schreibt, hat sie schon mehrfach unter Beweis gestellt: Sowohl ihre sechsbändige "Einfach-Liebe"-Reihe als auch die "Nie mehr ohne dich"-Reihe wurden von ihren Leser:innen gefeiert. Nun sollen sie Lese-Nachschub erhalten. Lotte R. Wöss wohnt und schreibt im Westen Österreichs, in Vorarlberg. Schon früh begann sie zu schreiben, fand jedoch erst im reiferen Alter zurück zu ihrer Leidenschaft. Seitdem veröffentlicht sie erfolgreich Liebesromane, Thriller und Romantik-Thriller. Ihre Romane sind zugleich packend, gefühlvoll und überraschend. Wöss verfolgt dabei ein sie auszeichnendes Konzept: Sie ist Meisterin darin, von der Entwicklung und den Reifeprozessen ihrer Charaktere zu schreiben - so auch in "Liebe passt in jedes Herz".

Der Roman erscheint im österreichischen Empire-Verlag am 27. Juli als Taschenbuch und ist vorab schon als e-Book erhältlich.

Liebe passt in jedes Herz.

ISBN 978-3-9859546-8-1| 325 Seiten | 12,5 x 19 cm | [D] 11,99 € | [A] 13,00 € | [CHF] 17,90 Fr.

Kontakt Lotte Wöss: https://www.instagram.com/lottewoss

Aussender: Empire-Verlag OG