pts20241025017 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

HARTL HAUS: Musterhaus erstrahlt in neuem Glanz

Frisch umgestaltet: HARTL HAUS eröffnet modernes Musterhaus in Haid

Echsenbach/Haid (pts017/25.10.2024/15:00)

HARTL HAUS öffnet das frisch umgestaltete Musterhaus und präsentiert es im neuen, modernen Look, speziell gestaltet für die Bedürfnisse junger Familien. Mit einer neu gestalteten Fassade und einem einladenden Terrassenbereich erstrahlt das Haus nicht nur von außen, sondern auch innen in modernem Design. Dank der hauseigenen Tischlerei wurden das Wohnzimmer, die offene Küche sowie die weiteren Räume an moderne Wohnansprüche angepasst. Die Neugestaltung bietet ein lebendiges Beispiel dafür, wie die flexible Bauweise von HARTL HAUS mit hochwertigen Materialien und ausgeklügelter Planung den Wohnkomfort maximiert.

"Unser Musterhaus zeigt nun, wie durch Hand-in-Hand-Arbeit unserer Mitarbeitenden in Kooperation mit Partnergewerken ein neuer Glanz entsteht, perfekt für junge Familien", erklärt Michael Drexl, Verkaufsleiter von HARTL HAUS. "Von der Planung bis zur Umsetzung hat unsere hauseigene Tischlerei in Kooperation mit der Hausentwicklung alle Details sorgfältig ausgearbeitet."

Die offene, trendig gestaltete Küche lädt zum geselligen Kochen und Verweilen ein und gibt einen Ausblick auf die durchdachte Raumaufteilung, die den Alltag von Familien unterstützt. Drexl ergänzt: "Durch die flexible Bauweise und die Arbeit aus Meisterhand mit unseren eigenen Teams, bietet das neue Musterhaus einen inspirierenden Einblick in die Wohntrends von heute."

Auch der Musterhauspark profitiert von der Neugestaltung: "Mit der Modernisierung des HARTL-HAUS-Musterhauses gewinnt unser Park zusätzlichen Charme und Attraktivität. Es ist ein weiterer gelungener Schritt zur Belebung unseres Parks", freut sich die Geschäftsführerin des Musterhausparks, Julia Mauberger, akad. MM.

Mag. Christian Murhammer, MAS, Geschäftsführer des Österreichischen Fertighausverbands, zeigt sich ebenfalls begeistert: "Dieses Projekt ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie schnell und effizient ein Fertighaus durch die Vorfertigung und den Werkstoff Holz umgestaltet und revitalisiert werden kann. Die Flexibilität dieser Bauweise ermöglicht es, das Haus mit wenigen, überschaubaren Schritten wieder neu erstrahlen zu lassen."

Das frisch eröffnete Musterhaus kann ab sofort im Musterhauspark besichtigt werden und zeigt eindrucksvoll, wie HARTL HAUS innovative Wohnkonzepte und höchste handwerkliche Qualität aus Meisterhand vereint.

Aussender: HARTL HAUS Holzindustrie GmbH
Ansprechpartner: Philipp Müller