pts20240614020 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Kostenloser KI-Workshop für CTOs von Start-ups und KMUs am 21. Juni

Navigating the AI Journey: From Inception to Excellence

Wien (pts020/14.06.2024/13:20)

In der heutigen schnelllebigen digitalen Landschaft hat sich künstliche Intelligenz (KI) zu einer zentralen Kraft entwickelt, die Innovation und Transformation in allen Branchen vorantreibt. Dieser Workshop führt Unternehmen, insbesondere Start-ups und KMU, durch den Lebenszyklus der KI-Entwicklung führen, von den Anfängen bis zur Erreichung von Spitzenleistungen.

Für wen?
CTOs von Start-ups und KMUs

Wann?
21. Juni 2024, 10 bis 17 Uhr

Wo?
INiTS, Maria-Jacobi-Gasse 1, Media Quarter Marx 3.4, 5.Stock, A-1030 Wien

Warum teilnehmen?
- Gewinnen Sie ein umfassendes Verständnis für den Weg der KI, von der ersten Erkundung bis zur fortgeschrittenen Implementierung.
- Lernen Sie praktische Strategien und Best Practices für den Aufbau und die Skalierung von KI-Angeboten in Ihrem Unternehmen.
- Erforschen Sie neue Trends und Technologien, die die Zukunft der KI prägen, damit Sie der Zeit immer einen Schritt voraus sind.
- Behandeln Sie ethische und rechtliche Überlegungen, um einen verantwortungsvollen und gesetzeskonformen Einsatz von KI sicherzustellen.
- Vernetzen Sie sich mit Branchenkollegen und -experten, um Erkenntnisse und Erfahrungen bei der Entwicklung und dem Einsatz von KI auszutauschen.

Begleiten Sie uns auf dieser aufschlussreichen Reise, auf der wir die Geheimnisse der KI lüften und Ihr Unternehmen in die Lage versetzen, das volle Potenzial für Wachstum und Innovation zu nutzen!

Workshopsprache: Englisch

Mehr Info und Anmeldung: https://events.vsc.ac.at/event/134

Dieser Workshop wird von INiTS, Wiens Hightech-Inkubator, gemeinsam mit EuroCC Austria, dem nationalen Kompetenzzentrum für High-Performance Computing, Big Data Analytics und KI, durchgeführt.

Aussender: INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH
Ansprechpartner: Michael Buchecker