pts19970909005 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Presse-Einladung zur TPA Golf-Trophy in Loipersdorf

Autotransfer für Journalisten ohne Handicap

Wien (pts005/09.09.1997/16:38) TPA Treuhand Partner Austria lädt interessierte Journalisten am Samstag, 13. September 1997, zur 1. TPA Golf Charity Trophy in Loipersdorf-Fürstenfeld. Für Journalisten mit Platzreife ist eine eigene Wertung vorgesehen. Nennschluß: Freitag 12.9.1997, 12 Uhr: Golfbüro Loipersdorf, Tel. 03382/8533, ab 16 Uhr kann die persönliche Startzeit telefonisch abgefragt werden. Wettspielart: Stableford mit voller Vorgabe, handicapwirksam.

Für die (noch nicht Golf spielende) Presse wird ein eigener Autotransfer eingerichtet. Abfahrt ist Samstag, 13.30 Uhr in 1080 Wien, Josefstädter Straße 44 (Agentur Temmel & Seywald), Rückkehr am selben Abend, 22.00 Uhr. Die Highlights: ab 15 Uhr ein Golf-Schnupperkurs mit Putting Competition sowie Weinverkostung. Die Golf Charity Gala ab 19 Uhr wird von Chris Lohner moderiert, für die musikalische Unterhaltung sorgt die Grazer Band "SO WHAT". Alle Spiel-, Wett- und Sponsoreinsätze sowie 50 % der Nenngelder gehen zur Gänze an die Lebenshilfe Fürstenfeld.

Anmeldung zur Pressefahrt: Temmel & Seywald, Mag. Jochen Noack, 01/402 48 51, Fax 402 48 51-17 oder per E-Mail: noack@temmel-seywald.at

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA
Ansprechpartner: Mag. Günther Klaura, email: tpa@via.at, Tel. 01/402 48 51