pts19971211011 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Neue Dienstleistungen im Desktop-Web

Desktop Team baut Dienstleistungen im Internet massiv aus!

St. Pölten (pts011/11.12.1997/23:46) Als einer der führenden Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen rund um die Grafik-Branche baut Desktop Team seinen Internet Auftritt massiv aus. Gearbeitet wird mit gewohntem Top-KnowHow, kreativ wie technisch professionell. So wurde zum Beispiel der Online Store http://www.shop.desktop.co.at komplett mit der Apple Software "WEBObjects" realisiert. Alle Internetseiten werden vom hauseigenen Web-Server verwaltet und sind ausschließlich dynamisch aufgebaut. Das heißt für den Besucher laufend aktuellste Informationen bei jedem Neubesuch.

* Der Desktop Shop *
Ohne Streß und Parkplatzsuche kann man im neueröffneten Online Store gustieren und sein persönliches Package zusammenstellen. Eine große und ausgesuchte Produktpalette von Computern, Bildschirmen, Software, Updates und Gimmicks zu günstigen Online-Preisen läßt jeden fündig werden. Aber nicht nur unter den Produkten kann man beliebig sondieren, sondern auch die für angenehmste Bestell-, Lieferungs- und Zahlungsart wählen. Die einfache und schnelle Bedienung macht auch für Internetneulinge das Handling leicht. Die Gestaltung der Pages garantiert schnellen und kostengünstigen Seitenaufbau. Die Sicherung der persönlichen Daten übernimmt der hauseigene Security-Server, der internetweit unbefugte Zugriffe unmöglich macht. http://www.shop.desktop.co.at

* Das Desk-Top Team *
Die "Team"-Seiten sind als Produktinformations- bzw. News-Seiten für die Grafische Branche konzipiert. Aktuelle News aus der PC Branche, ein reichhaltiges Software Archiv für angemeldete Benutzer und ein aktuelle Veranstaltungskalender machen die Suche nach neuesten Informationen kurzweilig und interessant. http://www.desktop.co.at/team

* Das DesktopWEB Bussines Solution Center *
Wer das Web als weltumspannendes Informations- und Marketing-Tool nutzen will, braucht eine optimale Präsentation seines Angebots. Eine in jeder Hinsicht funktionierende Website ist dafür Voraussetzung - als perfektes Zusammenspiel von Inhalt und Form, von Marketing, Design und Technik. Mit dem DesktopWEB Business Solution Center stellt Desktop Team seinen Kunden dafür ein Spezialistenteam zur Verfügung, das komplette Business-Web-Lösungen nach spezifischen Anforderungen entwickelt.

Das Serviceangebot reicht dabei von der Erstellung eines Online-Marketingkonzepts über die optische Umsetzung des Screen-Designs bis zur Programmierung der Web-Seiten. Und da es immer die dahinter liegende Technologie ist, die aus einer simplen Homepage eine vielbesuchte Web-Site macht, kommt Desktop Team-Kunden gerade hier der Know-how-Vorsprung als langjährigen Systemanbieter zugute. Ganz gleich, ob es sich um die Installation einer Standardlösung oder um die Umsetzung komplexer Kundenwünsche handelt - im DesktopWEB Business Solution Center finden Sie garantiert kompetente Ansprechpartner. Mehr dazu: http://www.desktopweb.co.at

Information: Stephan Neumann, Desktop Team, Fuhrmannsgasse 17, A-3100 St. Pölten, Email: s.neumann@desktop.co.at, HotLine: support@desktop.co.at, Telefon: 02742/351500, GSM-FAX 0664 208 26 03, Fax: 02742/351501-85, GSM: 0664/200 06 24

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Stephan Neumann, email: s.neumann@desktop.co.at, Tel. 027