pts19990602013 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Die besten Compaq Aktionen und Neuheiten auf Mausklick

Das persönliche Web für Unternehmenskunden

Wien (pts013/02.06.1999/09:00) Mit einem neuen Internet Service erweitert Compaq Österreich sein Informationsangebot im World Wide Web. Über die Web Site http://www.compaq.at und unter der neuen Internet Adresse http://www.betteroffers.at erhalten Kunden nun tagesaktuell den kompletten Überblick über Produktangebote und Sonderaktionen von Compaq.

Damit Compaq Kunden in Zukunft keine interessante Produktneuheit bzw. Sonderaktion versäumen oder übersehen, hat Compaq einen neuen Informationsdienst im Internet geschaffen. Das neue Service gibt Überblick über sämtliche Aktionsangebote von Compaq und umfaßt ein breites Produktspektrum. Es werden also sowohl "Schnäppcheninteressierte" die im Augenblick günstigsten Notebooks, Arbeitsplatz-PCs oder Einstiegsserver abfragen können, als auch IT-Einkäufer relevante Informationen über High-End Systeme finden.

Speziell in der IT-Branche mit ihren immer kürzeren Produktzyklen wird es immer schwerer, das jeweils günstigste Angebot herauszufinden. Deshalb können Compaq-Kunden auf http://www.betteroffers.at ein E-Mail Abonnement bestellen und sich damit das tägliche Aufrufen der Web Site ersparen. Sie werden via E-Mail automatisch über neue Angebote und Neuheiten in Kurzform informiert und holen sich erst bei Interesse die Details aus dem Web. "Der neue E-Mail Newsletter ist für uns ein weiterer Schritt, unsere Internetdienste für Kunden noch mehr in Richtung 'Persönlicher Nutzen' zu optimieren. Die Internettechnologie bietet uns ausgezeichnete Werkzeuge, um Kundenbeziehungen noch enger zu gestalten. Wir werden schon in nächster Zukunft weitere Online-Services anbieten und das nun geschaffene Compaq Extranet kontinuierlich ausbauen", erläutert Mag. Ricardo-José Vybiral, verantwortlich für Internet Marketing bei Compaq Österreich.

Einkaufen mit gewohntem Service

Selbstverständlich können sich Abonnenten des neuen Dienstes auch gleich online zum Kauf entschließen und diesen komfortabel übers Netz abwickeln, Angebote erstellen lassen oder auch einfach nur Anfragen senden. Die Bestellungen werden direkt von Compaq Vertriebspartnern abgewickelt. In jedem Fall garantiert das dichte Partnernetz von Compaq die rasche und kundenfreundliche Betreuung.

Neben http://www.betteroffers.at für Produktangebote betreibt Compaq im Internet u.a. spezielle Informationsdienste für Branchenlösungen unter http://www.branchen.at - sämtliche Compaq Internetdienste sind auch über die österreichische Web Site http://www.compaq.at erreichbar.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Ricardo-Jose Vybiral
Tel.: 01/86630-4716