pts19990702013 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

YUMYUM erhält at-award für Events.at und Volkstheater.at

Attraktivität, Nützlichkeit und Fehlerlosigkeit von Jury gelobt

Wien (pts013/02.07.1999/12:26) Nach dem "I-Gate" für "Best Practice im Internet" der Gemeinde Wien hat YUMYUM Communications nun noch eine anerkannte Auszeichnung für das Service http://www.events.at und die Website http://www.volkstheater.at erhalten.

Der at-award wird jährlich in verschiedenen Kategorien von der Tageszeitung "Der Standard" vergeben. Beurteilt wurden vor allem Attraktivität, Nützlichkeit und Fehlerlosigkeit der eingereichten Internet-Sites. Eine multidisziplinäre Jury, darunter Robert Macho von der Bank Austria, Mag. Gerhard Hillebrand von IBM, Dr. Ernst Klicka der Österreichischen Unilever, Mag. Harald Schmidl von Connect Austria und Mag. Gerlinde Hinterleitner vom Standard sowie weitere Juroren aus der Online-Medien-Szene bewerteten die über 400 Einreichungen.

YUMYUM Communications wurde in folgenden zwei Kategorien ausgezeichnet: http://www.events.at - Österreichs umfangreichster Veranstaltungskalender im WWW mit Ticket-Verkauf - erhielt einen "Silber-At-Award", an die Website des Volkstheater Wien unter http://www.volkstehater.at wurde ein "Bronze-AT-Award" vergeben.

"Aus gegebenen Anlaß möchten wir uns bei allen unseren Partnern für die Zusammenarbeit bedanken, ohne die der Erfolg unserer Services nicht möglich wäre," sagt YUMYUM-Partnerin Veronika Pichl.

YUMYUM Communications
Digital Media Services, Inc.
A-1070 Vienna, Neubaugasse 68
Fon: +43-1-524 9680-0
Fax: +43-1-524 9680-20
E.mail: office@yumyum.at