pts19991124039 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Innovationen beim Österreichischen Industriemagazin

Thanksgiving-Fest am Donnerstag, dem 25. November ab 19.30 Uhr

Wien (pts039/24.11.1999/17:49) Vertreter aus Wirtschaft, Medien und Werbung werden beim großen Thanksgiving-Fest des Österreichischen Industriemagazins am Donnerstag, den 25. November 1999, 19.30 Uhr am Gerstenboden der Ottakringer Brauerei erwartet.

Bei dieser Gelegenheit wird der Wirtschaftstitel einige Innovationen präsentieren, die den Anspruch unterstreichen, DAS serviceorientierte Wirtschaftsmagazin in Österreich zu sein. So wird der Start des Online-Consulting des Österreichischen Industriemagazins bekanntgegeben, ebenso wird der Mail-Newsletter den Lesern des Magazins unabhängig vom Erscheinungsintervall des Magazins einen Informationsvorsprung garantieren. Neue Komponenten im Blatt werden ebenso vorgestellt wie neue Features auf der Website http://www.industriemagazin.at

Am Fest selbst wird auch Prominenz aus Wirtschaft und Medien teilnehmen: Josef Broukal wird gemeinsam mit seinem ORF-Kollegen Martin Haidinger die ZIB2 persiflieren, W1-Geschäftsführer Tillmann Fuchs, Extradienst-Chefredakteur Andreas Bauer und Vertreter zweier großer österreichischer Werbeagenturen werden die Jury für ein Gewinnspiel bilden.

Vertreter der Medien sind allerherzlichst zu diesem Event eingeladen. Anmeldungen jederzeit unter 01-5859000 oder 0699-10167532.

Rückfragen: Österreichisches Industriemagazin , Tel.: 01-5859000

Termin:
Zeit: Do, 25.11.99, 19.30 Uhr
Ort: Ottakringer Brauerei
Eingang Feßtgasse

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Martin Schwarz
Tel.: 01/5859000-30