MANAGEWARE - eine Idee wird zum Erfolg
18.- 19. Oktober Austria Center Vienna
Wien (pts001/02.08.2000/08:00) Zehn Jahre prägen die Erfolgsgeschichte der MANAGEWARE - Fachmesse für business solutions. Zehn Jahre, die die Veranstaltung durch konsequentes Wachstum und präzises Abbilden der aktuellsten Entwicklungen zu d e m Herbst-Event der IT-Branche gemacht haben.
Die große Akzeptanz der Messe erstreckt sich über alle Branchen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Experten und Entscheidungsträger der ersten und zweiten Führungsebene begegnen sich in hochkarätiger Business-to-Business-Atmosphäre
MANAGEWARE - ein Name verpflichtet
Die MANAGEWARE arbeitet am Puls der Zeit. Ein repräsentatives Abbilden des Marktes und das facettenreiche Profil des Aussteller-Spektrums sind Merkmale, die der Dynamik und Schnellebigkeit der Branche Rechnung tragen. Auch die MANAGEWARE 2000 greift aktuelle Trends und Entwicklungen auf und macht diese zu einem neuen Schwerpunkt der Veranstaltung. NETWARE ist der diesjährige Fokus, der die Bereiche Internet, e-commerce, neue Medien und Web-Design vereint.
MANAGEWARE - eine Veranstaltung mit Konzept
Die MANAGEWARE stellt sich als mehrdimensionale Veranstaltung dar. Ausstellung, Kongresse und Foren bilden eine Plattform, die verschiedene Informations- und Kommunikationsebenen in sich vereinen.
Im Mittelpunkt steht die Fachmesse MANAGEWARE. Auf 3.000 m2 Ausstellungsfläche präsentieren Unternehmen ihr Leistungsspektrum rund um die Bereiche business-software. Die Gliederung in die vier Themenschwerpunkte SOFTware, INFOware, TELEware und NETware sorgen für inhaltliche und räumliche Transparenz.
Durch ein klares business-to-business Konzept gewährleistet die Messe den Kontakt zu einer homogenen Zielgruppe von Fachpublikum und Entscheidungsträgern. Angesprochen werden sowohl Klein- und Mittelbetriebe als auch Großunternehmen und Konzerne.
Veranstalter erwarten mehr als 100 Aussteller und 2000 Besucher
"Wir sind zu dem IT-Event im deutschsprachigen Raum geworden", stellt Veronika Jork, Messemanagerin des Österreichischen Controller-Instituts, fest. "Bei der Manageware auszustellen ist für die meisten betriebswirtschaftlichen Software-Hersteller ein Muss geworden, weil wir eine reine Fachmesse für ein Fachpublikum sind und dieses Konzept auch seit zehn Jahren genau durchhalten. Dieses Jahr haben wir vier Themenschwerpunkte für die 3000m2 Ausstellungsfläche vorgesehen. SOFTware, INFOware TELEware und NETware. Das veranschaulicht, dass wir uns bewusst sind, wie komplex E-Business ist."
Manageware - ein Muss für Manager: Business Solutions in Demo Centers
Wir können jetzt täglich lesen, welche neuen virtuellen Geschäftsmodelle entstehen, und daher werden wir bei der Messe in den Solution Demo-Centers diese innovativen Software-Produkte vorführen, also lebendig machen. Ein besonderes Highlight wird auch das MIS-Forum für e-Controlling werden. Die Besucher sollen daher auch verstehen, welche Wettbewerbsmöglichkeiten durch die konsequente Abwicklung von Transaktionen über E-Business entstehen. Bis Oktober steht dafür unsere homepage bereit", so die Messemanagerin.
Weitere Informationen unter http://www.manageware.at , Veronika Jork, 01/368-68-78 Kl 20 Messemanagement oder Susanne Eiselt, 01/368-68-78 Kl 27, Öffentlichkeitsarbeit
(Ende)Aussender: | Oesterreichisches Controller-Institut |
Ansprechpartner: | Dr. Susanne Eiselt |
E-Mail: | susanne.eiselt@contrast.at |
Website: | www.oeci.at |