pts20010124011 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

CS Communications & Systems Austria auf der exponet

"CS, the Internet enabeling company"

Wien (pts011/24.01.2001/10:30) CS Austria wählt heuer den Unternehmensleitspruch auch als Motto für die exponet 2001 in Wien. Angesichts der großen Anzahl an Ausstellern entsprechend Aufmerksamkeit zu erzeugen und letztlich zu "überzeugen", stellt eine große Herausforderung dar.

Präsentation von Projekten
Auf einem begrenzten Areal von 80 Quadratmetern ist es nicht möglich, die Vielfältigkeit von Netzwerklösungen darzustellen, speziell wenn man als Partner von Marktführern wie Cisco Systems und Nortel Networks auftritt. Die Darstellung der Produkte und Lösungen bleibt den Herstellern überlassen. CS Austria wird sich daher auf die Präsentation ausgewählter Projekte beschränken, so etwa mit Philips und IT Austria (Nortel) sowie der Gemeinde Wien MA14 und Funder (Cisco Systems).

Präsentation von Innovation
Neben den Lösungen der Marktführer präsentiert CS Austria interessante innovative Lösungen kleiner Hightech-Unternehmen. Die jüngste "Acceleration Technologie" der Firma Expand Networks ermöglicht eine Durchsatzsteigerung um bis zu 400 Prozent auf bestehenden Standleitungen (bis zwei Mbit/sec), was zu großen Kosteneinsparungen führen kann.
"Intelligentes Traffic Management" der Firma "RADWARE" ist besonders interessant für ISPs, ASPs und E-Commerce Anbieter, die besonders auf die Hochverfügbarkeit ihres Netzwerkes setzen.
"Quality of Service" in optischen IP-Netzen der Firma DYNARC ist ein technisches Highlight, das auf dem Weg zur Standardisierung ist und dynamisch Bandbreiten bis 2,4 Gbit/sec. verwaltet.
Übertragungsgeräte für optische Netze, vom Modem bis zu Multiplexern, und Broadband Access bieten Lösungen der Firma RAD Data Communications.

Über CS Austria:
CS Austria, ein Tochterunternehmen der französischen Gruppe CS Communications & Systems, liefert Komplettlösungen für die Telekommunikation. Als Integrator von Netzwerksystemen ausgewählter Partnerfirmen, wie z.B. Cisco Systems, Nortel Networks, Vtel, RAD data communications, liefert sie schlüsselfertige Netzwerklösungen an Carrier, Service-Provider und namhafte Großunternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft und der Dienstleistungsbranche sowie an die öffentliche Verwaltung. CS Communications & Systems, das Unternehmen notiert an der Pariser Börse, erwirtschaftete im Jahr 1999 mit ca. 4.800 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von umgerechnet ca. 7,5 Mrd. Schilling und zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche.

Weitere Informationen:

CS Communications & Systems Austria
Friedrich Frischauf
Donaustadtstraße 1/2
Tel.: +43/1/20 125-0
Fax: +43/1/20 125-120
e-mail: f.frischauf@cscommunications.at
Web: http://www.cscommunications.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Friedrich Frischauf, email: f.frischauf@cscommunications.at Tel