ÖKM und paysafecard starten neues Service
Telefonerotik anonym bezahlen
Wien (pts040/30.10.2002/15:15) Der all-monatliche Schock: schon wieder eine horrende Telefonrechnung! Wer kennt sie nicht, die Aufregung, wenn die Telefonrechnung ins Haus flattert. Auf so mancher Rechnung tauchen noch dazu indiskrete Mehrwertdienste auf.
Damit ist jetzt Schluss. Die paysafecard - eine universell einsetzbare Rubbelwertkarte - erlaubt nicht nur besonders günstiges, sondern erstmalig auch absolut anonymes Telefonieren. Das Erotik-Kontaktmagazin ÖKM bietet mit paysafecard ein Service der besonderen Art: unter der kostenlosen Einwahlnummer 0800 228 488 kann sich der Anrufer nach Eingeben des paysafecard-PINs auf eine große Auswahl heißer Telefonkontakte verbinden lassen. Der Anrufer bleibt dabei völlig anonym. Auf seiner Telefonrechnung scheint kein gebührenpflichtiges Service auf, denn das wurde ja bereits mit paysafecard bezahlt.
"Mit der paysafecard kann man von jedem Firmenhandy, Hotelzimmer oder privaten Telefonanschluss hochwertigstes Erotikservice nutzen", ist Thomas Jansich, Geschäftsführer der ÖKM Verlags GmbH, begeistert. "Der Jugendschutz bleibt trotz Anonymität gewahrt", verweist Schrempf auf die rote "<18" paysafecard. Diese speziell für Teenager entwickelte Wertkarte ist für nicht jugendfreie Angebote gesperrt.
"Mit der Erweiterung auf Telefonwertkarten haben wir das Anwendungsgebiet der paysafecard drastisch erweitert", freut sich Michael Altrichter, Mitgründer und Geschäftsführer der paysafecard.com Wertkarten AG."Als Internetzahlungsmittel wird die paysafecard bereits in über 1.200 Webshops akzeptiert; jetzt kann man mit paysafecard auch zu einem sensationell günstigen Tarif in die ganze Welt telefonieren oder Erotikdienste anonym nutzen".
Die paysafecard ist in Postämtern, Trafiken, und im Fachhandel erhältlich. In Österreich wird die paysafecard als Zahlungsmittel von der BAWAG ausgegeben und verwaltet.
paysafecard.com Wertkarten AG
Das Unternehmen paysafecard.com Wertkarten AG wurde im April 2000 gegründet und hat bereits zwei Tochterunternehmen in Wien und Düsseldorf. Die paysafecard ist das einzige am Markt existierende Zahlungsmittel, das auf dem bekannten Rubbelwertkartenprinzip aufbaut. Die BAWAG/P.S.K. Gruppe , die Commerzbank AG und die IBM unterstützen dieses neue Zahlungsmittel im Rahmen von strategischen Partnerschaften. http://www.paysafecard.com
Aussender: | paysafecard.com Wertkarten Vertriebs GmbH |
Ansprechpartner: | Klaudia Grossteiner |
Tel.: | 01/720 83 80 305 |
E-Mail: | k.grossteiner@paysafecard.com |