pts20021122006 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

ÖPWZ-Seminar: Die glorreichen 7 Abschlusstechniken

Verkaufsabschlüsse auf Erfolg programmieren

Wien (pts006/22.11.2002/09:00) Großartige Verkaufserfolge hängen weitgehend von der persönlichen Haltung des Verkäufers ab. Die eigene Einstellung, das Selbstverständnis, das Selbstbewusstsein des Verkäufers, des Key Accounters oder Sales Agents entscheidet über Erfolg oder Nicht-Erfolg.

In diesem ÖPWZ-Intensiv-Verkaufs-Training geht es um den persönlichen Weg des Verkäufers zum positiven Verkaufsabschluss. Es geht darum, selbst unter ungünstigen Bedingungen Verkaufserfolge zu erzielen: Die glorreichen sieben Abschlusstechniken werden Sie dabei unterstützen, den Auftrag auch in schwierigen Kundensituationen an Land zu ziehen.
Im zweitägigen Training wird das notwendige Werkzeug und wirksames Know-how für den positiven Verkaufsabschluss erarbeitet und geübt. In Kleinstgruppen von je vier Teilnehmer/innen trainieren Sie Ihren persönlichen Praxisfall.

Die Trainer
Niklas Tripolt, Verkaufsexperte, Geschäftsführer VBC (VerkaufsberaterInnencolleg); langjährige Verkaufserfahrung; er berät und coacht Firmen wie AT&S, Bahlsen, Kelly's, Beko, Telekom Austria, Mobilkom, Abbott, Schering, Mercedes Wiesenthal, Verlagsgruppe NEWS, Österreich Werbung und viele mehr. Seine klare Kernkompetenz ist: "Menschen im Verkauf erfolgreicher zu machen".
Andreas Nussbaumer, VBC-Verkaufstrainer; neben seinem Psychologiestudium hat er viel Praxiserfahrung im Personaldienstleistungsbereich erworben. Als Praktiker trainiert er die wichtigsten VBC-Verkaufsthemen in führenden Unternehmen Österreichs.

10.- 11. Dezember 2002, Wien

Teilnehmerstimmen
"Das war super, kann man jedem empfehlen, das beste mir bekannte Verkaufstraining!"
"Das Training war sehr aufschlussreich und praxisnah, mein bestes Seminar..."
"Ich möchte mich für die Betreuung und für die absolut tolle Motivation bedanken. Sehr gut. Analytische Vorgangsweise. Spaß statt Frust, damit wird sich die Erfolgsquote erhöhen."

Den ausführlichen Programmfolder mit Online-Anmeldung finden Sie auf der ÖPWZ-Homepage

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier