pts20030416006 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Revolution in Solution

get:designed neue medien bietet Jungunternehmern die Lösung

Wien (pts006/16.04.2003/08:35) Ein professioneller Web-Auftritt trägt wesentlich zur Imagebildung eines jungen und aufstrebenden Unternehmens bei. Statt langweiligem Einheitsbrei sind allerdings dynamische und kreative Internet-Seiten gefragt. get:designed neue medien bietet Jungunternehmern die Lösung

Eine gute Idee. Ein neues Unternehmen. So stellt sich der Start in die Selbstständigkeit zumeist dar. Doch dann kommen die ersten Probleme: Wie soll der Jungunternehmer seinen Bekanntheitsgrad steigern? Wie an neue Kunden herankommen?

Die Lösung liegt auch im World Wide Web. Eine eigene Internet-Seite hilft, die Idee des Unternehmens einem großen Publikum vorzustellen. Der Web-Auftritt ist dabei die Visitenkarte der eigenen Firma: Ist die Page professionell, dann ist es auch das Unternehmen. Deshalb sollten nicht Studenten mit der Gestaltung der Internet-Seite betraut werden, sondern Könner.

get:designed neue medien kann für das Gestalten professioneller Web-Seiten für Firmen viele Referenzen vorweisen. Jetzt wird zusätzlich ein spezielles Paket für Jungunternehmer angeboten. Nach dem Motto "günstiger Einstiegspreis, große Leistung" bietet get:designed neue medien nun von der Erstberatung über die Design-Erstellung, Programmierung des HTML Rahmens, Erstellung von neun statischen HTML Seiten inklusive der Aufbereitung aller grafischen Elemente, bis zur Optimierung für Suchmaschinen und die erstmalige Anmeldung bei diesen als Gesamtlösung an. Zusätzlich ist die Website durch die Nutzung eines Templatesystems skalierbar und kann so mit dem Unternehmen mitwachsen. Weiters unterstützt get:designed neue medien den Kunden bei der Auswahl des Providers und übernimmt kostenlos die Installation des fertigen Internet-Auftritts auf dem Webserver. Das Angebot steht Jungunternehmern bis Ende Mai 2003 zu einem Fixpreis von Euro 2.400 (netto) zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.getdesigned.at/template/jungunternehmer.php

get:designed neue medien
Berggasse 10/2
Tel.: +43 1/319 07 61 - 0