pts20030423041 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

CS Communications & Systems ist Cisco Silver Certified Partner

Wien (pts041/23.04.2003/15:20) CS Communications & Systems Austria ist seit Anfang April 2003 Cisco Silver Certified Partner. Als Tochter eines Cisco Goldpartners und international tätigen Unternehmens unterstreichen wir damit auch lokal unsere Verpflichtung zu höchster technischer Qualität bei der Errichtung Ihres Netzwerkes.

CS Communications & Systems Austria war seit jeher höchster Qualität und technischer Kompetenz bei der Errichtung individueller Netzwerke verpflichtet. Umso mehr freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass Cisco Systems, der weltweit größte Hersteller von Netzwerkkomponenten diese Kompetenz durch Verleihung des Cisco Silver Certified Partner Status besonders anerkennt. Kenner der Materie und der Cisco Unternehmensphilosophie wissen, dass diese Auszeichnung keineswegs ein bloßer Ehrentitel ist sondern nur nach eingehender Prüfung der technischen, logistischen und kommerziellen Kompetenz, einem Unternehmen zuerkannt wird.

Neben technischen Prüfungen in Spezialgebieten - in unserem Fall die Themen VPN und Security sowie Wirelesstechnologien - ist es dafür notwendig einen Stab von Cisco-zertifizierten Personen aufzubauen, der von Sales Experts bis zu zwei verpflichtenden CCIEs (Cisco Certified Internetwork Experts) reicht. In einem eigenen Audit werden darüber hinaus die Servicefähigkeit, Responsibilität, Qualität und Umfang der technischen Ausstattung sowie die bisherige Kundenzufriedenheit vor Ort im Unternehmen überprüft. In all diesen Punkten wurden wir den Anforderungen von Cisco gerecht.

Für unsere Kunden stellt der Cisco Silver Certified Partner Status wie schon bisher die Nortel Gold Solution Accreditation eine Bestätigung dar, von CS Communications & Systems Austria Netzwerke und Netzwerkdienstleistungen in höchster Qualität, für höchste Ansprüche geliefert zu bekommen.

CS Communications & Systems Austria
CS Communications & Systems Austria, ein Tochterunternehmen der französischen Gruppe CS Communications & Systems liefert Komplettlösungen für die Telekommunikation. Als Netzwerk- Systemintegrator ausgewählter Partnerfirmen, wie z.B. Cisco Systems, Nortel Networks, RAD data communications, Allot Communications, expand networks, FirbroLAN und VTEL liefert CS schlüsselfertige Netzwerklösungen an Carrier, Service-Provider und namhafte Großunternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft und der Dienstleistungsbranche sowie an die öffentliche Verwaltung. CS Communications & Systems, das Unternehmen notiert an der Pariser Börse, erwirtschaftete im Jahr 2002 mit ca. 4.500 Mitarbeitern weltweit umgerechnet ca. 550 Millioen Euro und zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche.

Diesen Text finden Sie im Word-Format auch auf unserer Homepage http://www.cscommunications.at unter Presse - Downloads.

Weitere Informationen:
CS Communications & Systems Austria
Helmut Stranzl
Donaustadtstraße 1/2
e-mail: h.stranzl@cscommunications.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Helmut Stranzl
Tel.: +43-1-20 125-420