pts20030424048 Medien/Kommunikation

PREMIERE AUSTRIA mit eigenem Teletext

Übersichtliche Information zum Abo-Sender ab sofort abrufbar

Wien (pts048/24.04.2003/15:50) Der österreichische TV-Sender PREMIERE AUSTRIA bringt für seine Abonnenten einen eigenen Teletextdienst und kommt damit einem wiederholten Kundenwunsch nach. Neben aktuellen Informationen aus allen wichtigen Bereichen des Abo-Senders integriert der Dienst auch das vom Sender neu geschaffene TV-Wettformat. Premiere Österreich und Admiral Sportwetten, Österreichs Marktführer im Filial-Wettgeschäft, bieten seit 23. April die Möglichkeit zu den Live-Übertragungen auf PREMIERE AUSTRIA Einsätze zu platzieren. Über Teletext bekommen Premiere-Abonnenten schnell und einfach Zugang zu den aktuellen Quoten für die Live-Sport-Events. Nach Sportarten gegliedert können sehr übersichtlich die relevanten Daten zu der jeweiligen Live-Übertragung auf PREMIERE AUSTRIA abgerufen werden. Der Premiere Teletext verbindet somit einfache und gewohnte Bedienung mit zusätzlichem Unterhaltungswert sowie nützlichen Informationen.

Inhalte:
Sport - T-Mobile Bundesliga, Dt. Bundesliga, Champions League, Eishockey, Admiral Sportwetten
PREMIERE AUSTRIA - Montagskipferl, Schwelle am Puls, Vollerotik
Premiere Vielfalt - Pakete, sämtliche Kanäle